Naboofighter - Landschaft von Tatooine sieht nicht gut aus

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 6.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von The Emperator.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce

Das soll ein Bild eines Naboofighters auf Tatooine sein. :D :D :D
    Ist zwar recht unrealistisch aber naja....
    Der Naboofighter hat mich als Newbie zwei Tage gekostet, aber die Landschaft ist nicht so gut.
    Über viel Kritik freu ich mich ! :D

• Ich nehm mal an.. das hat jetzt irgendwas mit Star Wars zu tun ? :D

Tja.. ich finde den flotten Flitzer sehr gut gelungen.. :top

Was man eventuell ändern könnte sind die Texturen. Ich nehm mal an du hast für das Gelb die Bryce Standard Textur "Einfach und Schnell" genommen ?.. Und die Kugel sieht auch nach "normalem" weiß aus.

Vielleicht da mal was anderes an Texturen versuchen.. ich könnte mir denken das sich ein kleines update da echt lohnen würde bei der Arbeit die du dir damit gemacht hast :)

Öh.. huch... fast übersehen... du bist ja auch hier flammneu :D
    Dann mal Herzlich Willkommen:welcome an Board und viel Spass hier :]

• Hi Emperator...

und erst einmal herzlich Willkommen hier an Boad! ;)

zu deinem Bild: hatte es vorhin schonmal gesehn, aber da sah es irgendwie bissel anders aus. poste doch nächste mal einfach das bild neu in deinem thread.. damit man auch entwicklung besser sehen kann ;) bzw. das auch andere posts die sich auf eine andere Version des Bildes bezieht nicht halb sinnlos sind!

Den Fighter hast aber schomal gut hinbekommen! Auch die Bodentextur passt jetzt besser. Was ich noch machen würde..bei dem Fighter die
    Cockpit Textur ein wenig Transparenter ..

Ich hoffe nur das er baldmöglichst n Steilflug macht.. bevor er da gegen die Mauern bricht :rolleyes:

MfG
    Psyquenzer

• Ja, ich werde mich nachher an die Arbeitm machen, da ich jetzt zum Fußball muss. Ich weiß jetzt nicht, was du meinst, also nicht das du mich jetzt falsch verstehst und ich will jetzt auch niemanden belehren :) aber ich glaube du siehst den Fighter falschrum. Er fliegt von den Gebirgsmauern weg. Vielleicht habe ich das aber auch nur falsch verstanden.
    Das Bild davor, war das Falsche. Das war einmal ein Testrender gewesen, um den ungefähren Bildeindruck zu sehen. Ich habe beim Anfügen des Anhangs einfach nur die beiden Bilder verwechselt :)

• Zitat

Original von The Emperator
    ...aber ich glaube du siehst den Fighter falschrum. Er fliegt von den Gebirgsmauern weg...

Hehe, das kann man ja auch leicht verwechseln. Ich hab auch erst gedacht er fliegt andersrum. Du könntest ja an triebwerk hinten einen kleinen Kegel anbringen und ihn mit einem massiven Feuermaterial versehen, um die Schubrichtung zu verdeutlichen. ;)
    Das Ding muss ja nicht unbedingt recht gross werden. :P

MfG
    Wenne

PS: Das mit dem falschem Upload kann schon mal passieren. Ich hab da auch schon mal sowas gebracht. ;)

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Ja, mach ich.
    Ich hab da noch ne Frage.
    Ich arbeite unter Bryce 2 :( :( :( , aber ich habe noch kein passendes Material für den Nabbofighter gefunden. Dann habe ich eines Bearbeitet, bis es mir gefiel, aber beim Nächsten Mal war es dann nicht mehr da und der Fighter war dann Bunt gestreift. Hat jemand vielleicht eine 2D Textur in Gelb-Metallischer Farbe ?

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.