Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Verwendete Programm: Bryce

Also ok. Heute gehts los mit dem Auto. Nochmal die Bedingungen; kein Brummbrumm mit Friktionsmotor, sondern Hybridantrieb, vorzugsweise Biodiesel - riecht immer lecker nach PommesFrites. Und alles in Bryce pur -also auch ohne Graustufenjongliererei.
    Wünsche, Anregungen, Kommentare werden immer gerne entgegengenommen.
    Dargain

• Hubschrauber :D
    Auch nicht schlecht, kommt man auch mit voran.
    Also Radabdeckungen auch fertig - lohn sich noch nicht. Erstmal nach dem Motor sehen.
    Also der Terraineditor 5.0 ist ganz gut. Aber mehr als gerade und krumme Striche ziehen ist da nicht.
    Sonst müsste ich zu Photoshop - aber das will ich eben nicht. ;)
    Sonst wäre es zu einfach - versteht ihr?
    Wie siehts denn in 5.5 edition 2 aus. Immer noch so rudimentär? Oder gibt´s endlich ein paar Werkzeuge?

Von Bryce 5.5 träume ich - modo hätte ich gern.

liebe Grüße
    Dargain

liebe Grüße auch an die Boxencrew :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.