hab mich restauriert ;D geschniegelt und gestriegelt ;D

okok
-
- Final
- Dani
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.
-
-
so lieb ich meine frau wie sie ist *knutsch*
(imhinterkopfabertrotzdemdiezahnlückenfratzehab) -
Also das bildchen ist echt klasse!
Mich würd mal interessieren was das für coole haare sind !TsCaU!!!! Mine
-
das sind die haare meiner FRAU
-
uih die if nift flecht... fielleicht fese if daf nur aber die fieht auf alf hätte fie eine hafenfarte ???
Ist nur der Neid!
Na Du mußt ja ein "Ass" im Ärmel haben beim schwarz/weiss Cont., daß Du jetzt schon jede Menge an B/W´s rauspulverst..
-
Wow..Klasse
-
Suuuuuuuuper!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!!!!!!!!Gruß,
Panic -
@ dire lol
Las vegas hair ist das @ mine
@ Ehemann hihihihihi -
Sehr realistisch,könnte fast ein Foto sein !
Prima Arbeit
Gruß,McDetti -
Hallo Dani
Also weiste das ist bestimmt eine gute arbeit , aber das sieht so langsam aus als wäre es von der Stange Dani!
versuch doch mal etwas neues ..............!!!Gruß NEO
-
@ ...neo.......so ich habe lange nachgedacht und ich dachte ich beruhige mich aber nein so ist es aber nicht............Her mit kritik denn daraus lerne ich ....jedoch mit komischen kommentaren kann ich nichts anfangen was ich mache das bleibt allein mir überlassen und geht dich auf gut deutsch einen sch.....an du musst dir das nicht reinzwingen oder bist du gezwungen worden .....dann täte es mir echt leid ich übe momentan selber mal das und mal das tja warum übe ich und stelle mich der kritik oder auch lob (DAS IST DIE AUFBAUENDE VARIANTE)hmmmm ich muss mal überlegen ach ja es fällt mir grad wieder ein stimmt ja weil ich was lernen will so war es mensch hab ich doch glatt vergessen tztztz so dein wunsch ist in erfüllung gegangen hier sind jetzt jedemenge anderer bilder na dann ran an die tastatur und ich hoffe du kannst mir gute tipps verpassen ist nämlich fast egal was für ein bild es gefällt mir alles noch nicht so ok bis auf das bild für panic aber ansonsten hoffe ich das jetzt genug zum kritisieren da ist und du dein hirn bei der kritik anstrengst und ich noch was lerne!
-
DaniDani, so ein schwieriger Text am frühen Morgen :P, ich glaub' ich musste ihn 3x lesen bevor ich verstanden habe worum es geht
Naja, zum Bild kann ich nur sagen: Zeit für einen neuen Avatar, oder ;D
Ein bisschen sieht man es noch, daß es kein Foto o.ä. ist; die Wangen und Augen wirken IMHO unnatürlich.
Schreib aber doch mal etwas zur "Verfahrensweise", also wie Du vorgegangen bist um das Bild "weich" erscheinen zu lassen etc...
Ciao - 3dc.
-
@ 3dcrew.....ja das sag ich dir ;D klar sieht man das ,das kein foto ist puuuuhhhh da bin ich wohl noch sehr weit entfernt puh du musst dir 3 mal einen von mir verfassten text durchlesen was meinste wie sich das liest wenn ich anfange mit poser wo ich die einzelnen bergriffe (also wie das heisst)selbt nicht kenne
ich fuchtel ja da auch nur so rum
also wenn ich mal soweit sein sollte dann mache ich das sicherlich gerne ;D so wie der stand der dinge momentan ist würde sich das ungefähr so lesen.....man drücke da den einen knopf in der leiste und oben sind noch mehr knöpfe
man suche sich verrückt nach den klamotten die texturen sind da irgendwo ich muss selbst mal eben suchen ....wie entferne ich diese knicke an den posen da kann ich nur sagen am besten verstecken oder so platzieren das man es so wenig wie möglich sieht lol,
-
HOHO Braune immer langsam mit den Pferden
tief durchatmen und durchparieren
@ Dani und NEO bitte macht das unter Euch aus und nicht weiter hier auf dem Board (als PM)
Aber ich hoffe ja das das Thema erledigt ist
Dani verrate uns doch mal ob Du das Bild mit Photoshop nachbearbeitet hast
Gruß Wizard
-
hiho...na ausgeschlafen ? man ich hab nen kopfbrummen ohje ohje aber wieder voll klar ;-)......das werd ich grad noch so auf die reihe bekommen so das mich jeder versteht LOl
nur die haare sind in photoshop von mir nachbearbeitet worden sonst ist es nur rein poser ach neeee warte sorry die sepiatönung des bildes habe ich noch mit Acdsee gemacht das wars .....uiii ich verstehe mich selber Laaaaaaachhhhh -
Hast Du die Haare nachgemalt oder wie hast du die nachbearbeitet. Los klär uns mal auf.
Gruß Wizard
-
ey blonde schrei mich nicht so an ich bin ein empfindliches weichei ......
ich hab das mit dem weichzeichner gemacht mit dem ich auf kriegsfuss stehe lol ne ich sehe hier am pc alles dunkler und da fällt so mancher patzer nicht auf aber auf dem monitor von thilo sieht das ja dann auch fies aus
thilo sagt das geht auch mit dem wischfinger
geschickt biste ja muss ich sagen nun haste es geschafft das ich doch was vernünftiges geschrieben habe Lol aber bei konkrete fragen geht das ja auch noch einigermassen ;D du kennst dich doch aber besser in photoshop aus als ich -
Fein gemacht Dani, na siehst Du geht doch und hat doch gar nicht weh getan
Gruß Wizard
-
Hallo weichei ....
Na ich hoffe dein brummen im Kopf ist nun verschwunden Dani !
Noch mal zum Bild von (der Stange) also ich finds richtig gut , wie die meisten hier !!!!!!!!!!!!Bleib deiner linie treu Dani.......
Gruß NEO -
Dani,
laß dich nicht ärgern! Wichtig ist doch nur, dass du weisst, was du kannst. Und das ist eine ganze Menge. Ich finde deine Bilder super.Gruß,
Panic -
@ neo hab zwar ne grosse klappe aber ein gaaaaaaanz weichen kern so ein sensibelchen
@ panic der ärger ist verraucht ;D wie das brummen meines schädels