Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Die Idee dazu ist mir auf nem Spaziergang gekommen als ich nen alten Friedhof
am Waldrand gesehen habe, um den sich keiner mehr kümmert
Viel Spass bein Anschauen!
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce
Die Idee dazu ist mir auf nem Spaziergang gekommen als ich nen alten Friedhof
am Waldrand gesehen habe, um den sich keiner mehr kümmert
Viel Spass bein Anschauen!
Das ist ja toll geworden! Gras und Zaun find ich besonders gut gelungen.
Das könnte ich mir aber auch ganz gut etwas gruseliger, so mit dunklem Himmel und Mondlicht und so vorstellen. 'nen Versuch wärs bestimmt wert.
MfG
Wenne
Hi Wenne,
ich war da noch nicht im Dustern Probiert hab ich das ja schon, aber die Resultate waren eher bescheiden, muss ich wohl weiter üben
Also da kommen mir nicht gerade die besten Erinnerungen/Ideen. Ich würde auch was an der Lichtstimmung ändern, damit es etwas "tagesaktuelles" verliert, wenn Du mich verstehst, und etwas narratives, also erzählerisches bekommt. Also nicht unbedingt gruseliges, aber auch nicht son Floridahimmel.
Schönen Gruß
Dargain
Also jetzt mal die Variante "grusel"
Hi Dargain, was bitte meinst du mit "tagesaktuell" ? Bilder sind nun mal Momentaufnahmen und was den Himmel angeht, wir hier im Norden können da durchaus mit Florida mithalten wie du an dem Foto sehen kannst
friedlicher Friedhof!
Finde beide Versionen sehr gelungen, aber die "Tag"-Variante gefällt mir persönlich besser.
die nachtvariante hat was.
Hi Shadow. Mit tagesaktuell meine ich, dass mir son Friedhof - auch wenn der sich so vorfinden lässt - irgendwie geschändet vorkommt.
Deshalb gefällt mir die "graue" Variante besser. Allerdings ist beim linken Baum auf seiner rechten Seite son komischer Schatten. Und das weisse Gekrissel unterhalb des Zaunes versteh ich nicht. Die Glühwürmer finde ich echt klasse. Wäre schön wenn der Nebelübergang sanfter wäre.
Dann ists das perfekte Gruselcover.
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |