Verwendete(s) Programm(e):mal nen versuch mit c4d und ps. is eg ganz brauchbar geworden würd ich sagen
http://www.webspace.project-pgx.de/breaking%20out.jpg
achtung !!! 2xxx x 1xxx pixel !
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.422 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.
Verwendete(s) Programm(e):mal nen versuch mit c4d und ps. is eg ganz brauchbar geworden würd ich sagen
http://www.webspace.project-pgx.de/breaking%20out.jpg
achtung !!! 2xxx x 1xxx pixel !
Bis auf die Tatsache, daß es riesengroß ist, ist es sehr gut geworden.
Ich hab zwar zuerst an eine sich auflösende Klorolle gedacht...
MfG
Wenne
wow! also ich find dat irgendwie goil die farben passen
auch gut zusammen. der hg is auch super! also
das einzige manko - das es an manchen (wenigen) stellen
ein bissel eckig aussieht.
MfG
Psyquenzer
freut mich dass es gefällt
Jo die Farben gefallen mir auch. Bis 30% vom Bild habe ich gesehen und dann - sorry - ins gras gebissen. Das ist mir zu groß.:(
Willste ne Fassade damit printen?
Liebe Grüße
Dargain
nein, das liegt einfach daran das ich c4d teile immer in der gröstmöglichen art rendere damits zu jeder auflösung kompartibel ist als wallpaper oder was auch immer und 2. weil ich was mit nen paar mehr dpi brauche wenn ichs verkleinere :XD
Dann verkleinere es doch zum posten: ich denke 1024x768 ist doch gross genug. Durchs Bild zu scrollen macht nicht son Spaß. Besser man sieht alles auf einmal.
Dargain
=)denke ich eigentlich auch.
ich krieg es nämlich erst gar nicht auf
schade.
ne kopie in kleinerer form posten, daß wäre gut
Ob es an dem Leerzeichen im Dateinamen liegt? Manche Browser haben damit immer noch Schwierigkeiten.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |