Verwendete Kamera(s): Canon S1 IS
Renderbremse, weil ich derzeit ja viel damit unterwegs bin...
Seit ca. 3 Wochen meine:
Die Fotos hatte ich während der Probefahrt gemacht (daher die rote Nummer).
lg,
Kerish
Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 4.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wonder.
Verwendete Kamera(s): Canon S1 IS
Renderbremse, weil ich derzeit ja viel damit unterwegs bin...
Seit ca. 3 Wochen meine:
Die Fotos hatte ich während der Probefahrt gemacht (daher die rote Nummer).
lg,
Kerish
uh die is fein. aber du hattest doch die vorige noch gar net so lang?
Knapp 2 Jahre, Sen.
War ein wenig ein 'mal sehn, ob Motorrad fahrn was für mich ist'.
Und nu wurde meine gute, alte Kawa in Rente geschickt. Und ich fahr Hayabusa.
huiiiiiiiiiiiii cooles teil
aber fahr bloß vorsichtiger als die schwachmaten, die hier so rumdüsen. denn es reicht an menschenmaterial was man so von der strasse kratzen muss.
AUCH WENN OFT GENUG ANDERE DRAN SCHULD SIND !!!
paß eben auf dich auf
Gracias
Gegen 'ich überseh jetzt mal ein paar Motorradfahrer' bin ich auch nicht bzw. nur ungenügend gewappnet. Bleibt halt nur 'damit rechnen'
Und ansonsten hab ich mir das Teil erst angeschafft, nachdem ich ein wenig ruhiger geworden bin...
Oder anders: DIE Maschine hätte man mir in jungen Jahren nicht geben dürfen...
lg,
Kerish
na ich bin immer beruhigt wenn "die ältere generation" mit solchen geschossen unterwegs ist
ein großteil von den herren (und damen?) können dann wenigstens mit dem kopf fahren und nicht mehr mit dem gasfuss
dann also viel spaß
ZitatOriginal von littlekobra
...ein großteil von den herren (und damen?) können dann wenigstens mit dem kopf fahren und nicht mehr mit dem gasfuss
Wenn ich da mal oberlehrerhaft eingreifen dürfte...
GasHAND, littlekobra
huppppppppppppppssssssssssss
ich nu wieder
ich geh jetzt lieber was sinnvolles tun
hi.
Also das erste Foto kam so langsam daher da dachte ich, ich fang schon mal an zu schreiben; denn ich fand den Einkaufskorb und den Hilfslenker für den Beifahrer echt klasse - boah und der grüne Spritkanister - geil. Aber wolltest Du das Gefährt nicht gerade in die Tonne drücken? Du die passt da nicht rein.
Man bin ich froh über das zweite Foto.
Viel Spaß damit.
Dargain
Sach mal HH wie Hamburg? HummelHummel?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |