Himmel

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.

  • der himmel ist dir doch wirklich super gelungen zu den bergen kann ich nicht viel sagen wenn du es nicht zu ende gerechnet hast ;D aber ich denke mal das dir terragen besser liegt als bryce ich denke mal das ist das beste bild von dir bis jetzt find ich zumindest soweit ich mich erinnere ?(:rolleyes: na dann mal ran an die bouletten ich finde terragenbilder sehr schön 8) ich hab auch mal vor langer zeit was damit gemacht und letztens wollte ich auch mal wieder als ich das proggi fand hihi da hab ich nicht mal ein stück bild zu sehen bekommen :D:D:D:D;(

  • ich hab abhilfe .....das ist nicht das problem
    na willste es wissen ?( ;D .........................................................................................................................................................................................................................................
    kauf dir einen neuen Pc :D ;D
    Achtung Achtung scherz :] ne wer hat das nicht meiner rendert ja noch einigermassen aber dafür stürtzt er ständig ab:wand

  • na und ??? hast doch in der Zeile zuvor den richtigen Tip gegeben... NEUEN PC kaufen *lol*


    ne ne habe gerade (!) XP -Pro Komplett Instalation hinter mir, wobei ich sagen muß daß es wesentlich (!!) angenehmer zu installieren ist als ME oder 98...


    So,.. nu aber zu dem Bild, der Himmel sieht wirklich klasse aus, wenn die Berge / Texturen im Mom. nur Nebensache sind dann geht´s in Ordnung schon klar bei Deinem AMD, Terra ist nicht gerade sehr genügsam :rolleyes:


    Bin gespannt was Du weiter draus machst!