Verwendete(s) Programm(e):poser4
is es doch noch was geworden installieren deinstallieren blabla
is nicht viel zu sehen aber die kleine is zum anbeissen süß ![]()
nach hartem kampf
-
- Final
- MoNrAiL
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.668 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MoNrAiL.
-
-
Aber nicht runterbeissen

Eigentlich hab ich ja jetzt allen Ernstes ein Cinema-Bild erwartet. Daß du nun auch mit Poser... das überrascht mich jetzt aber.

Die kleine ist dir aber gut gelungen.
MfG
Wenne -
da muss ich mich wenne anschließen... poser du..
näää
musste zweimal guggen
.. aber die kleine hast echt supi
hinbekommen
dat gesicht/blick un so is auch jut 
MfG
Psyquenzer -
cinema ja stimmt
will meine erfahrungen in poser (kam mir der tut von wog gerade recht) auch vertiefen um sie in c4d zu verwenden
ferner warte ich auf meine neue festplatte wo nur c4d und poser draufkommt
momentan bin ich auch noch im umzugstress, engen compi platz usw.
bald is es ja geschafft und ich produziere c4d bilder am laufendem band
-
Ist doch ne Klasse Poserfigure. Ich weiß in Poser sieht das alles so komplieziert aus. Da weiß mann gar nicht so recht wo mann zu erst drehen muß. Ich bin auch noch beim üben mit Poser. Den in C4D Figuren zu erstelle is bestimmt schwer. Da bevorzuge ich doch lieber DAZ und Poser.
Da gehts eh bissel einfacher. Ich habe mal eine Figure als OBJ in C4D
gebracht um sie dort neu zu Texturieren. Geht nicht gut. Aber ich hoffe
das es mit BodyPaint da besser geht. -
Harrrrrrrr!

-
neuer versuch neue kleidung neue pose
-

Klasse POV haste gewählt, Mon.
Gut geworden - alle beide.
Meine war eher von weiter unten zu sehen - kam ich nicht umhin, ihr noch ein weiteres Kleidungsstück zu verpassen...

lg,
Kerish -
Zitat
Original von Kerish

Meine war eher von weiter unten zu sehen - kam ich nicht umhin, ihr noch ein weiteres Kleidungsstück zu verpassen...

lg,
Kerishhab noch ein modell gemacht was ich hier lieber nicht zeige

FSK 18 ihr versteht?

-
- 19. November 2025, 22:06
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.