Verwendete(s) Programm(e): psp, poser, bryce
ich hab mal wieder anne rice gelesen:
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von littlekobra.
Verwendete(s) Programm(e): psp, poser, bryce
ich hab mal wieder anne rice gelesen:
Iss zwar makaber,
aber suuuuuuuuuuper geworden !!!
super! wow
Böser, böser, böser Vampir:angryfire
Man gebe mir einen Holzpflock auf dass ich ..................
Was ne Sünde.
Geiles Bild!
Jou, nicht übel. ein makabres aber doch schönes Bild. Mich selber stört da irgendwas aber kann nicht genau benennen wat es ist. Der fehlende Schatten an der ober besser bei der Leiche? oder das ich rate wodrauf er sitzt? Ich weiß es nicht darum insgesamt: Ein schönes Bild !
Stimmt - die Lichtverhältnisse irritieren ein wenig. Man sieht Lichtquellen - und irgendwie sind die Details 'anders' beleuchtet...
Pose und Szene ist ja schlichtweg klasse!!
Dieses halbtransparente Gewand - spitze geworden.
lg,
Kerish
er hat leicht durchsichtige füsse.
oder haben vampire so durchscheinende füsse? ich meine, sie sind ja im allgemeinen recht blaß die jungs
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |