Hafenbrücke

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.514 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von wenne.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5, Paint Shop Pro

Hallo allerseits.
    Ja auch ich hab einmal Ferien. Daher gibts wiedermal was neues mit Bryce 5.
    Bin 2 Nachmittage dran gesessen, die Dach-Textur ist übrigens von lemog. wie (fast) immer kein postwork, paint shop pro nur für die terrain height maps.

gruß sen

• schicker bau :top aaaabeeer.... irgendwie kommen mir die bunten markisen etwas deplaziert vor ;) ein bissel mehr bewegung im hafenwasser wäre auch nicht schlecht
    Gruss DS

Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.

Aldous Huxley
    Englischer Schriftsteller und Kritiker

• Oh mann jetzt sach schon; gibts die Fenster fertig in Bryce? Sind die in Bryce gemodelt oder was? Toll.
    Shadow hat recht, finde ich; das Wasser braucht n y Dimension.
    Die Markisen sind witzig. Aber ich weiß nicht, ob das Absicht war.
    Dargain

• Mein lieber Krokoschinski. Das ist in meinen Augen wieder allererste Sahne! Hast Du längere Zeit Urlaub? Dann kann ich mein Bryce so lange auslassen.
    Die Markiesen --- naja. Man schaut halt hin. Eventuell hätte es etwas weniger bunt auch getan. Bewegung im Wasser--- jou. Kann man gelten lassen. Gelingts Dir da irgendwie noch son Eyecatcher hinzuzaubern?
    Insgesamt aber wieder eine tolle Leistung.

• wie, die markisen gefallen euch nicht? :D schade, hab mir gedacht was richtig buntes wär mal nett... hm mit dem wasser, ich weiß net, ich hab da nur die bryce 5- standardgewässer, bei diesem hat mir die spiegelung am besten gepasst *g* naja, vielleicht find ich da noch was besseres.
    die fenster sind aus terrains modelliert, also die hauptarbeit im paint shop pro.

danke für die komentare
    gruß sen

• Mit den Markisen geb ich Himmelstür recht. Entweder sie sind knallig bunt oder schon so durch die Sonne ausgebleicht, daß sie fast weiss sind. :D

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.