Ich kann auch anders!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

• Ichselbsthöchstpersönlich

Und zwar in "Öl auf grundierten Karton"

(Nee nee das iss jetzt kein neues 3d-Programm)

Nachdem ich hier hereingeplatzt bin wie der Jägermeister in sein Leberkleister - mal in aller Höflichkeit;
    Im wirklichen Leben bin ich Frank Beckmann, verheiratet, eine Tochter, als bildender Künstler tätig und werde nächsten Monat 45 (heul). Zu 3d bin ich gekommen, als ich anfing gemaltes auch als Bildhauer umzusetzen und dachte, die logische Folge davon wäre es auch virtuell zu tun. Mit Cinema4d 6CE fühlte ich mich nicht wohl am Mac. (Apple-User seit 1989) Ich wollte mit ganz einfachen Sachen anfangen - Bryce habe ich dann Anfang des Jahres bekommen und das war eine Offenbahrung, erstmal wie Bauklötze stapeln, aber genau richtig. Dann probierte ich Cheetah3d von Martin Wengenmayer aus und das hat dann das Eis gebrochen. Ich habe noch nie so einen netten Entwickler kennengelernt. Im Netz habe ich dann den Bryce-Contest vom Mai geseheh und dachte, dass wäre mal ne Herausforderung. Jo und nu habe ich den ersten Platz für die beste Idee bekommen und bin wirklich stolz darauf - denn das war echt Arbeit. Und hier im Board bin ich, weil ich gemerkt habe, dass ich vielleicht doch den einen oder anderen Tipp geben kann. Naja und n büschen Resonanz tut echt gut. Und weil hier nur nette Leute sind - ausnahmslos.

Viele Grüße
    Dargain

• Zitat

Original von Dargain
    Ichselbsthöchstpersönlich

Und zwar in "Öl auf grundierten Karton"...

Schmeckt das? :rolleyes: smilie-077.gif vorlachenplatz.gif
    Ok - der Karton vermutlich eher nicht... zaehneweg.gif

Viele kenn ich nicht - aber schon ein paar. Bildende Künstler, die zu 3D gefunden haben (kennst Du z.B. Beton??).
    Dein Portrait - eine eigene Arbeit? Respekt!
    45 - also in der Blüte Deines Lebens. :)
    Nice 2 meet u, Dargain. =)
    Ach ja - meine Vorstellung hab ich auch grad mal rausgesucht... ist schon bissi älter KLICK :P
    lg,
    Kerish

• hallo Dargain,

ich persönlich kenne nun gar keine bildende künstler. aber ich bewundere es, wenn man mit farben und leinwänden etwas erstellen kann, was andere dann auch noch entziffern können. bei mir wäre das ein heilloses geschmiere :D
    und bildhauern? aus einem groben stein (oder so) etwas heraus arbeiten, was nicht zusammen bricht und konturen hat - respekt!

im ernst. ich könnte sowas sicher nicht. schon die geduld aufbringen und dieser formgebende blick zu haben. also im vorfeld schon sehen was sich im stein befindet. die figur dann heraus zu arbeiten. schon beeindruckend.

aber zum alter, da kann ich dir was sagen ;)
    mach dir keinen kopf. männer ab 40 werden doch erst interessant ;) und bei 45 musste nicht heulen, sondern die blicke der jungen frauen genießen. doch was sage ich? das macht doch eh jeder mann :D :D :P

• Huch? Im Grunde stimmt das - aber irgendwie konnte da doch jedes Mitglied über einen Link seine eigene Galerie verlinken... ?(
    Auch für Nicht-Mitglieder sichtbar (nebenbei: eine Mitgliedschaft bei Rero lohnt allein schon wegen des Freestuff-Bereichs für alle möglichen Programme ;) ).
    Also der passende Link sollte eigentlich DIESER sein. :rolleyes:
    Ansonsten gibts seine Bilder auf
    www.3d-fantasy.com
    www.dreamlandworks.com
    und beton.eroticillusions.com
    lg,
    Kerish

• Hi Kerish.

3-dFantasy ging an.
    Klasse Sachen. Aber da möchte ich sagen; Schade, dass es digital ist. Sowas wäre auf Leinwand natürlich n Kracher.
    Danke für die Links.
    Dargain 8)

Boah, das wird wieder heiss heute

• Nach seinen eigenen Worten malt Tom, seit er einen Stift halten kann.
    Finde, daß man das auch in vielen seiner digitalen Arbeiten sieht - Postwork macht er ja viel mit Painter (und Grafiktablett). Und viele seiner Bryce-Bilder sehen am Schluß aus wie gemalt (Öl, Aquarell... wie auch immer). :)

Und es geht noch so in Sachen Temperatur. Ich muß heut wohl meinen Dienstwagen tauschen - sonst wär ich mit der Suzi in der Firma. 8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.