Ichselbsthöchstpersönlich
Und zwar in "Öl auf grundierten Karton"
(Nee nee das iss jetzt kein neues 3d-Programm)
Nachdem ich hier hereingeplatzt bin wie der Jägermeister in sein Leberkleister - mal in aller Höflichkeit;
Im wirklichen Leben bin ich Frank Beckmann, verheiratet, eine Tochter, als bildender Künstler tätig und werde nächsten Monat 45 (heul). Zu 3d bin ich gekommen, als ich anfing gemaltes auch als Bildhauer umzusetzen und dachte, die logische Folge davon wäre es auch virtuell zu tun. Mit Cinema4d 6CE fühlte ich mich nicht wohl am Mac. (Apple-User seit 1989) Ich wollte mit ganz einfachen Sachen anfangen - Bryce habe ich dann Anfang des Jahres bekommen und das war eine Offenbahrung, erstmal wie Bauklötze stapeln, aber genau richtig. Dann probierte ich Cheetah3d von Martin Wengenmayer aus und das hat dann das Eis gebrochen. Ich habe noch nie so einen netten Entwickler kennengelernt. Im Netz habe ich dann den Bryce-Contest vom Mai geseheh und dachte, dass wäre mal ne Herausforderung. Jo und nu habe ich den ersten Platz für die beste Idee bekommen und bin wirklich stolz darauf - denn das war echt Arbeit. Und hier im Board bin ich, weil ich gemerkt habe, dass ich vielleicht doch den einen oder anderen Tipp geben kann. Naja und n büschen Resonanz tut echt gut. Und weil hier nur nette Leute sind - ausnahmslos.
Viele Grüße
Dargain