Brücke mal anders

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.

• Der ist auf dem Weg zur unvollständigen Seite, oder? Also so Terraintexturen z.B. - und ich denke, das Wasser hast Du auch noch im Visier. 8)
    Schöne Perspektive - und schönes Modelling (denk mal, die Brücke hast Du in Cinema gemacht). :tup
    Das Terrain wirkt noch ein wenig arg polygonal... auch aus Cinema? Das sollte ggf. noch geglättet werden. Wobei die Texturen das auch wieder kaschieren könnten. :)
    lg,
    Kerish

• Die Brücke is eh freebie was ich Texturmäßig eh bissel geändert habe. Und eh bissel ummodeliert ( Straßen Teil ) Das habe ich aber in Bryce gemacht.

Gelände haste richtig erkannt. Da giebt es 3 Hauptgeläne ( mit Bryce erstellt ) und alles was mit dem Fluss und dem drumherrum is mit C4D
    erstellt und in Bryce texturiert.

Das Auto is eh freebie.

Die Baume sind mit Bryce erstellt und texturiert.

Wie gesagt es ist noch nich fertig. Da giebs noch viel zu tun.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.