Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
Dragobert hat sich ein Laptop zugelegt. Naja, eigentlich hat er es sich hier aus dem Downloadbereich gezogen. ![]()
Nun gehts raus in die Botanik und das WWW wird unsicher gemacht. ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.655 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5
Dragobert hat sich ein Laptop zugelegt. Naja, eigentlich hat er es sich hier aus dem Downloadbereich gezogen. ![]()
Nun gehts raus in die Botanik und das WWW wird unsicher gemacht. ![]()
MfG
Wenne
Wer von den beiden ist denn nu Dagobert? Oder is das Birdie - und die beiden haben sich in seiner Abwesenheit eingehackt?
![]()
Wieder mal klasse Idee prima umgesetzt, Wenne.
Was mir eben ins Auge stach: die relativ monotone Textur des Berges im Hintergrund. ![]()
Aber schadet der Bildwirkung in keiner Weise. ![]()
lg,
Kerish
Dragobert, Kerish, Dragobert. ![]()
Dadurch erklärt sich hoffentlich die Sache. ![]()
Jetzt hab ich den Drachen schon so oft verwendet, da soll er auch mal nen Namen kriegen. ![]()
MfG
Wenne
och ich hatte auch dagobert gelesen und eine ente erwartet. aber nette idee, auch vor drachen macht der fortschritt nicht halt.
Ich wusste es immer, Drachen sind sehr intellent und Wuffis so wie man es auf dem Bild sieht, wohl auch. Hoffentlich sche........ der ankommende Vogel nicht direkt auf den Bildschirm, wäre echt ärgerlich.
Wie immer super tolles Bild
lg
josey
klasse ![]()
wurd auch mal zeit das der kerl ein schlepptop hat *g* handy fehlt noch :p
hehe, die Idee ist wieder mal genial und die Umsetzung gelungen ![]()
VG Maxime
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |