Sommerzeit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.058 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5-esprit

Mal was anderes :rolleyes:
    Zur Abwechslung mal wieder was so ganz ohne Drachen. Auch wenns grade bei uns wie aus Eimern kübelt, hab ich mal wieder was Sommerliches gemacht.

MfG
    Wenne

• Offizieller Beitrag

Ist ein hübsches Bildchen! =) Zeigt den Sommer, den wir momentan nicht haben...

2 Sachen sind mir aufgefallen:
    Der tote Ast neben dem Mädchen ist irgendwie ungünstig platziert. Sieht so aus, als würde er aus ihr herauswachsen.
    Und das Licht ist mir zu zitronengelb. Wenn das Abendsonne sein soll, müsste sie mehr ins Goldgelbe gehen.

lg
    esha

• ÄÄÄÄÄh. Wo steht was von Abendsonne?=)
    Ich finde,dass hat was schwüles in der Luft. Gut gelungen. Der Ast muss wech - sonst liegt die da, wie n zufrieden gepfählter Sommervampir - oder machst ordentlich Ketchup auf die Brust und endest im Horror. Ich würde - wenn ich könnte - den Piepmätzen irgendwie Unschärfe in die Flügel puhlen. Ich würde sie aber auch nicht vermissen ;)
    Dargain 8)

Man hier ist das heiß -verdammt 8) 8) 8) 8) 8)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.