Verwendete(s) Programm(e): Blender, Photoshop
So, ich hab nun mein Haus, an welche sich einige vieleicht noch erinnern, mit Photoshop in Szene gesetzt...
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Luna.
Verwendete(s) Programm(e): Blender, Photoshop
So, ich hab nun mein Haus, an welche sich einige vieleicht noch erinnern, mit Photoshop in Szene gesetzt...
super bild geworden, da glaubt man das dort gleich die tür augeht und eine märchenfigur rauskommt.
mfg lule2
Das wirkt sehr gut!
Echt tolles Modelling, und es passt gut in die Szene!
Ein paar Lichtflecken vielleicht noch, weil das Licht im Wald nicht so gleichmäßig ist (siehe Hintergrund)...?
lg
esha
Das Haus ist Klasse geworden
Du hast es auch sehr schön in Szene gesetzt.
VG Maxime
jepp muss auch sagen daste dat super da reingepackt hast!
dat haus kennt man ja.. gutes modeling
MfG
Psyquenzer
Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche
ick finde, das hast du ganz prima reingefummelt. Trotzdem 3 Sachen (mecker - mecker); Ist der Schornstein etwa immer noch rund? Die Schatten von Haus und Brunnen brauchen viel Unschärfe und der Brunnen ist immer noch zu niedrig, es sei denn da zechen die 7 Zwerge. (Kannst ihnja insgesamt skalieren - oberr Steinringhöhe so hoch wie Abstand Türschwelle - Türgriff)
Ansonsten sauberes Modelling und das in Blender boah-ey!
Ahoi
Dargain
Psyquenzer
Glückwunsch!
esha
Herbeigeeilt kommt
Herzlichen Glückwunsch zum BdW!
Händeschüttelschüttelschüttel......
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |