Gateway to the Light . . .+ Edit

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.547 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josey1210.

• Verwendete(s) Programm(e):Bryce 5. PSP7 & Mystical Lightning

.... ist mein neuestes Bild.
    Die Lampen sind Freeware von der 3D Commune, die Gegenstände sind aus Poser importierte . obj's und ebenfalls Freeware, ich meine von Trekkie Grrrrl.
    Der Rest ist selbsterstellt.
    Postwork in Mystical Lightning.
    Ich danke fürs Betrachten und eventuelle Kommentare.
    Hausflur%20b.jpg

• Offizieller Beitrag

Sehr schöne Architektur!
    Das Licht hast du auch sehr schön hinbekommen.
    Nur der rote Schein kommt mir irgendwie unmotiviert vor, da müsste jenseits der Tür auch ein bisschen Rot sein.

Und die Hausbewohner sind doch eh ordentlich, sie lassen ihr Zeug am Rand liegen, damit wenigstens keiner drüberfällt! :D

lg
    esha

• Danke für eure Kommentare. Jou, ihr habt ja recht. Is noch nicht so das jelbe vom Ei.
    Werde die geordnete Unordnung mal durcheinander wirbeln.
    Esha, das rötliche sollte meinen Vorstellungen nach der Laufpatt sein den die Hausbewoner hinterlassen haben. Und diese Anordnung der Unordnung kenne ich genau so von meinen Kindern: Alles schön inne Ecken verteilen !
    Schön das euch das Licht gefällt. Irgendwie hat es mir das spielen mit Licht angetan. Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht krumm wenn der Anfall sich dann und wann wiederholt?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Renderman
    Irgendwie hat es mir das spielen mit Licht angetan. Ich hoffe Ihr nehmts mir nicht krumm wenn der Anfall sich dann und wann wiederholt?

Aber wo! Immer nur her mit den Bildern!!! :D

lg
    esha

• So , ich habe meine knappe Zeit in der vergangenen Woche mal dazu genutzt mein Bild zu überarbeiten.
    Die Lampen, Der Tisch, die Blumen, die Lichtschalter,der Eimer, der Mülleimer sowie der Tütgriff sind ebenso Freeware wie die Texturen. Der Rest ist von mir.
    Ich danke euch fürs betrachten und eventuelle Kommentare.
    Gateway.jpg

• Offizieller Beitrag

Diese Neuauflage ist dir sehr gut gelungen!
    Es ist jetzt viel mehr Leben im Bild. Die Idee mit dem Stiegenaufgang links gefällt mir sehr gut.

Jetzt, wo alles so schön aufgeräumt ist, würde ich glatt dort einziehen! :D

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.