Verwendete(s) Programm(e):firefox
wird nu mal ein bisken ruhiger^^
hatte zuerst im vordergrund noch kl. steine, muscheln und so nen kram, hab mich dann aber doch für das puristische entschieden
kein pw, diesmal mit gamma & Aa.
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 5.946 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tara10.
Verwendete(s) Programm(e):firefox
wird nu mal ein bisken ruhiger^^
hatte zuerst im vordergrund noch kl. steine, muscheln und so nen kram, hab mich dann aber doch für das puristische entschieden
kein pw, diesmal mit gamma & Aa.
Nur ein Wort. WOW!!!
Erinnert mich an " Die Goonies" toller Film
Wieder einmal ein sehr schönes Bild!
lg
esha
PS: Bastelst du auch was für den Contest oder hast du Bryce 5.5 schon?
Das Bild find ich einfach toll!
Das Schiff passt super in diese Umgebung. Die Bucht scheint so friedlich und das Schiff ruht sich wohl von einer Schlacht oder so aus.
MfG
Wenne
Perfekt !
Da passt alles!
Wo ist das Schiff her?
thx NicNacDH,
das schiff iss von kaol, bei rendo, kostet mittlerweile 25 $ glaub ich, dafür hats dann aber auch segel
die piraten die ihr schatz vergraben wollen absolut supi das bild.da passt alles kann ich nur sagen
mfg lule2
schöne stimmung, feine flattermännchen. ich persönlich würde das eine terrain entfernen, hatte mich gefragt, ob es kleine wellen, sand oder steine sind.
sind das bryce-bäume?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |