Zweiter Versuch!!!!!!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Periculum22.

  • Hallo Panic,


    na also das sieht doch schon viel besser aus. So kenne ich meine Panic ;)


    Das einzige was ich jetzt zu meckern habe ist das der Hengst ein bißchen mehr ausgeleuchtet werden müßte, damit er besser zur Geltung kommt, so wirkt er wie ein Schatten.


    Gruß Wizard


    PS: Die Fohlen sehen super aus:top:

  • Hmmm , also mir gefält es immer noch nicht so richtig Panic!!


    Die Berge ,sie müsten viel weiter zum Horizont verfrachtet werden ....die kannste ja fast greifen auf dem Bild und dan sind es keine Berge mehr sondern Hügelchen!


    Es fehlen Pflanzen ......Gräser auf den die sehr wild Texturierten und planlos herrumlaufenden Pferdchen , grasen können!
    Die Textur des Hügels, auf dem Der Hengst steht, findet ich super !
    Sei mir nicht böse aber mir gefällt es noch nicht so richtig Panic


    Gruß NEO

  • Hi Panic,


    also zu den Bergen gebe ich N-E-O recht, aber *hust hust* N-E-O... das sind Pferde die weiden, keine Soldaten bei der Parade, also "dürfen" Sie auch planlos herumlaufen...


    Hmm mit der Textur des Hügels auf dem der Hengst steht und dem "Hügel" selbst komme ich nicht klar, von der Struktur her sieht der Hügel für mich viel mehr nach einem großen Berg aus der als Hügel mißbraucht wurde. Also mir ist er einfach zu "riffelig".. hmm schwer zu beschreiben, denke als Hügel hätte er etwas "weicher" daherkommen sollen, dann würde ich Ihm den Hügel abnehmen.


    O.k. und was mich pers. wirklich stört ist die Baumschule im Hintergrund,...um nicht alles gleiche Bäume zu haben hast Du 5 verschiedene eingesetzt, aber gerade das sieht unnatürlich aus, das kommt wohl höchst selten vor, daß irgendwo 5 einsame Bäume herumstehen und diese ausgerechnet alle von einer anderen Art stammen ?!....


    Hmm jetzt könnten wir mal wieder ein "diese Pflanze wächst nur auf Ästen" Posting unseres Urwald-Gärtners Volker vertragen...


    Also bis auf dieses oben genannte Makeup finde ich´s schon sehr schön!


    Dire-Wolf

  • So, hier nun die nachbearbeitete Fassung. Ich habe den Hengst mehr ausgeleuchtet, ein paar Grasbüschel und ein wenig Löwenzahn auf die Weide gesetzt, die Bäume alle von einem Typ gewählt ( das war mir garnicht bewusst... danke Dire, für den Hinweis!), den Hügel im Vordergrund etwas abgeflacht, aber die Berge bleiben, wo sie sind! Wo steht denn geschrieben, dass sie immer ziemlich weit in Richtung Horizont plaziert werden müssen?
    Pferde2.jpg


    Gruß, Panic

  • Hallo Panic,


    ja super, das sieht gut aus. Jetzt kommt der "schwarze" richtig gut zur Geltung.


    Nein Du mußt natürlich nicht die Berge nach hinten setzen.


    @ all das sind doch Bilder die aus unserer Phantasie entstehen die müssen doch nicht immer 100% realistisch sein. ;)


    Gruß Wizard