Hi wenn ich in Bryce5 in der Räumlichen ansicht Zoome
dann verzert sich mein ganzes bild.
Gibt es irgeind ein ubdate das dass behebt oder wie kann
ich dieses problem lösen??
Gruss Nickel
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.
Hi wenn ich in Bryce5 in der Räumlichen ansicht Zoome
dann verzert sich mein ganzes bild.
Gibt es irgeind ein ubdate das dass behebt oder wie kann
ich dieses problem lösen??
Gruss Nickel
Hallo Nickel,
ist mir gestern auch passiert. Der Effekt war aber nicht so stark und ich dachte, ich hätte irgendwas falsch gemacht.
Wenn ich mich recht erinnnere, war das, nachdem ich die Kamera zusammen mit anderen Elementen selektiert und dann gemeinsam um eine horizontale Achse gedreht habe.
Vielleicht hilft das irgendwie.
Gruss
Carsten
Hi Nickel..
in der Regisseur Ansicht sollte man am besten nicht mit der Lupe zoomen (bei allen anderen Ansichten wie z.B. "von oben" oder "von recht" etc. ist es kein Problem) .. es sei denn man will ein verzerrtes Bild.
Wenn du hier das Bild näher ranholen willst oder mehr in die tiefe rücken dann nimm am besten die "Knöpfe" für die Kamerafahrt (siehe Screenshot)
Grüsschen
Wonni
passiert aber auch wenn objekte markiert sind die nicht gruppiert sind, also entweder alles grupieren oder nichts makiert haben im bild dann geht das.
mfg lule2
Hi auch.
Das ist ne Eigenheit von Bryce und ich glaube, dass die deshalb den sogenannten Kameraansichtsresetbutton eingefügt haben. Guck mal unter den Ansichten und klick reset. Dann hast Du zwar ne neue Ansicht aber alle Linien stehen wieder gerade und einem wird nicht mehr schwindlig.
Dargain
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |