Ideen-Diebstahl

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 7.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo an Alle,... :]


    Wie wäre es, wenn wir ein wenig "Ideen-Diebstahl" betreiben würden; da ein hier nicht zu nennendes "Konkurrenz-Board" ja ein wenig Quelltext-Mopsing betrieben hat können wir uns doch auch ein wenig an deren Ideen bedienen:


    Diese sieht wie folgt aus:


    Einen kleinen Internen Wettbewerb in der Art von Big-Brother, halt nur auf Bilderbasis...


    Nein, es soll kein Artist hier 24 Stunden per Web-Cam überwacht werden, sondern eine beschränkte Gruppe von Artists z.B. 10 stellen EIN Bild Ihrer Wahl aus...


    Nach einem noch zu bestimmenden Zeitraum z.B. jeden Montag werden diese Bilder dann von einer festen Jury bewertet die Jury hat ein festes Kontingent an Punkten das der Anzahl Bilder entspricht; also 10 Bilder 10 Punkte, d.h. die Punktwerte von 1 - 10...


    Die letzten 4 Bilder fliegen raus und weiter gehts...


    Na, wie wär´s ...
    DJ Du bekommst das sicher in eine Board- / Software-taugliche Form hin bei Gefallen ;D


    Dire-Wolf

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    das ließe sich sicher machen und Falls die Idee Anklang findet richte ich gerne ein entsprechendes Board ein, allerdings wäre es nicht schlecht, wenn sich meine Tätigkeit bei diesem Wettbewerb dann auch darauf beschränkt das Board soweit zur Verfügung zu stellen, alles Andere, wie z.B. die Moderation/Überwachung, bekanngabe des Sigers, Voting usw. sollten dann andere Übernehmen, da ich mit Projekten momentan genug ausgelastet bin ...


    greetz
    DJ

  • Ja ne Dani ist schon klar, von wegen Schreibfaul, dann hättest Du auch ne Chance in die Endrunde zu kommen ;D ;D
    ;D *duck hinterm Tisch*


    ( <- war ein WITZ !!!!!!!) darf ich wieder hochkommen ???


    @DJ klar, das denke ich mal möchte Dir doch nun wirklich keiner noch zumuten....
    Das würden wir schon irgendwie regeln können oder die Herren / Damen Mod´s :)


    Mal sehen was Andere davon überhaupt halten ?(


    Dire-Wolf

  • Na sooooo darf man an die sache nich rangehen :( wenn alle denken sie hätten keine chance hmmmm wäre das ja echt blöd...

    weiss ja nicht wie die anderen denken ?( aber wenn sie genauso denken und es deswegen scheitert ziehe ich mich zurück :] und werde einfach auch nur ......bewertungen abgeben :D ich hab damit echt kein problem.....also kommen dann mehr leutz zusammen :D komm traut euch ist doch just for fun :D:D:D:D

  • Ich mache ja sicher mit :]
    Ich kann ja noch stolzer auf mich sein wenn ich dani schlage hihihi sie auf den letzten platz und ich vorletzter :D
    Aber wenigstens vor Dani :mua
    nee nur spaß mache schon mit muß wohl noch überlegen was ich zeichne wollte nämlich erst ein Bild für ein Contest von DJ zeichnen aber wenn ich pech habe scheitert es an ein detail
    Weil wenn schon soll das Bild auch nach was aussehen
    Weil habe jetzt was geplant das viel besser wird aussehen wie alle Bilder die ich bisher gezeichnet habe aber ich müßte natürlich etwas erst in Erfahrung bringen
    Aber möchte ja nicht verraten was anders werd ich noch disqualifiziert bevor ich was losgeschickt habe :D
    also ciao Darky

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.