Ein Haus

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.457 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilola.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce

Hallo, :]
    ich möchte auch mal wieder ein Bild vorzeigen. 8o
    Für die Teilnahme am Sommerwettbewerb habe ich ein schönes Haus bekommen (von Wenne) und hab versucht, ein Bild daraus zu machen.
    Ich hab was drumherum gesetzt und natürlich mußte ich unbedingt noch am Haus selbst herumfummeln, an der Farbe und der Textur - nur an der Architektur hab ich mich nicht vergriffen. :rolleyes:
    Das ist also dabei rausgekommen. ?(
    Über Kommentare würde ich mich freuen. :D
    LG,
    Lilola :compi:

• Ich findes das Haus sehr gut gelungen!
    Natürlich macht es sich immer besser, wenn noch was aussenrum ist.
    Ich find es auch ein sehr gelungenes Beispiel, wie man durch die Texturen ein Objekt sehr gut den eigenen Bedürfnissen anpassen kann. :tup

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Offizieller Beitrag

Sehr schöne Szene! Das Haus sieht so friedlich und einladend aus =)

Der Himmel ist sehr eindrucksvoll, aber für meinen Geschmack passt er nicht ganz zur Szene, er ist irgendwie zu dramatisch.
    Außerdem, wenn ich das richtig sehe, müsste die Sonne hinter dem Haus stehen (es ist ganz hell am Horizont), sie kommt in deiner Szene aber von vorne.
    Aber das Bild wirkt trotzdem gut ;)

lg
    esha

• Hi, :D

danke für eure Kommentare - ich freu mich, daß euch das Bild gefällt. :]

Esha, du hast natürlich völlig recht, das Licht müßte eigentlich nur von hinten kommen. Ich hab lange gefummelt, aber das geht einfach nicht, weil der Himmel ein Foto ist. Wenn die Sonne hinten steht, sieht man vom Haus und den Objekten nur noch dunkle Schatten. Also hab ich es so gelassen. Ich stell mir vor, vor dem Haus ist ein grell beleuchteter Parkplatz und strahlt alles von vorne an. ?(
    Der Kontrast zwischen dem dramatischen Himmel und der friedlichen Szene ist gewollt - ich hatte erst den Bryce-Regenbogenhimmel, aber das sah einfach nur langweilig aus. :rolleyes:
    Wenne, es freut mich besonders, daß du mit dem Bild zufrieden bist, schließlich hast du mit dem Haus einen großen Anteil daran. ;)

LG,
    Lilola :gap

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.