Gekkis lunchtime

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Bryce5.5

Ich hab mir auch mal den Gekko von DAZ besorgt (zum Glück am Aktionstag ;) )
    Jetzt hab ich mal mein erstes Bild, trotz des abklingenden Nachurlaubsstresses, nach meinem Urlaub gemacht. :P

Gekki hat anscheinend immer Hunger. Hier zeigt er mal kurz die Vorteile seiner langen, schnellen und klebrigen Zunge. ;)

MfG
    Wenne

• Zitat

Original von esha
    Mahlzeit! :D

Originelle Perspektive!
    Ist das das neue Bryce 5.5-Gras oder ein anderes Import-Objekt?

lg
    esha

Das Gras ist eines von meinen Grasteilen aus dem Downloadbereich. Erstellt wurde es mit Bantam3D-Gras und dann nach Bryce importiert. Dort habe ich dem ganzen dann noch eine andere Texturverpasst und schon war ein Grasteil fertig.

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.