Hi Leutz,
wollte mal fragen ob Interesse besteht, dass ich hier auch mal ein Tutorial poste?
Wer möchte kann ja mal durch meine Gallery streifen und sagen zu welchem Bild er gerne ein Tut hätte - wie gesagt - mache bisher nur Abstrakte!!!
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi Leutz,
wollte mal fragen ob Interesse besteht, dass ich hier auch mal ein Tutorial poste?
Wer möchte kann ja mal durch meine Gallery streifen und sagen zu welchem Bild er gerne ein Tut hätte - wie gesagt - mache bisher nur Abstrakte!!!
Tutorials sind immer sehr willkommen. Gerade für abstraktes gibt es eigentlich weniger.
MfG
Wenne
Hi,
so wie ich die BB-User kenne - und da schließe ich mich mit ein *g* sind wir immer neugierig auf neue Tutorials!
Also immer her damit.
Ich persönlich würde gerne eins zu Deinem Bild der Woche (http://www.3dcommune.com/3d/ga…index=6&nd=1126266686)
oder/und diesem hier (http://www.3dcommune.com/3d/ga…index=6&nd=1126266686) sehen.
greetz
dj
hi ich hätte sehr gerne tuts für "dm series no 1" und "bat"
sind beide auf der gleichen seite, die du verlinkst.
entlich mal was abstraktes machen^^
MfG rammstein
ich habs mit dem abstrakten nicht so, weil ich es irgendwie nicht hinbekommen tu. deine bilder sind wirklich wunderschön. ich werde das ein oder andere tutorial sicher nacharbeiten. vielen dank für deine mühen. ich bin sehr gespannt.
lg Luna
Ok,
also das Blue Lightning ist nicht ganz auf meinem Mist gewachsen - habe dafür auch mal ein Tut ausprobiert - wenn ichs nochmal finde - stell ich einen Link ein.
Für Bat und DM Series und Alienworks mache ich gerne ein Tut. Folgt in der nächsten Woche!!!
Hi,
wollte nur mal sagen, dass das mit meinen Tuts länger dauern wird. Habe momentan leider! wichtigere Dinge zu tun. Aber ich bemühe mich
Ich glaube, jeder hier weiß, dass ein Tutorial sehr viel Arbeit macht, daher gleich einmal ein dickes DANKE an dich und alle anderen Tut-Autoren für die Mühe.
Wir freuen uns sehr über jedes Tut, egal wann es kommt!
Also: Nur keinen Stress!
lg
esha
Kann esha da nur zustimmen und weiß auch aus eigener Erfahrung dass man leider für solche Sachen nicht immer so viel Zeit hat wie man möchte. Danke dass Du es trotzdem auf Dich nimmst und uns auf dem Laufenden hälst!
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |