Verwendete(s) Programm(e): Bryce,
Hallo,
ich habe "Ein Haus", das ich vor einiger Zeit schon einmal vorgezeigt habe, noch einmal in eine freundliche Umgebung gestellt. Ich finde, das hat es verdient.
So gefällt es mir eigentlich viel besser und ich hoffe, euch gefällt es auch.
(Es ist natürlich nicht mein Haus, sondern das Haus, das ich beim Sommercontest gewonnen habe).
LG,
Lilola

Haus Nr. 2
-
- Final
- Lilola
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
-
-
Ich finde es auch noch besser als die erste Version, die mir eigentlich schon gefallen hat.
Die hellere Umgebung macht das alles schon viel freundlicher. Auch die Idee mit den Beeten für die Blumen find ich gut. Da macht der ganze Garten schon viel mehr her!MfG
Wenne -
Sehr schön geworden. Irgendwie erinnert es mich an Lego - da kann man auch so kleine Blumen in den Vorgarten klicken!
-
Sehr hübsch geworden!
Du hast viele kleine Details hineingepackt: verschiedene Blumensorten (die Sonnenblumen finde ich besonders hübsch), das Auto hinterm Haus, die Balkonkistchen... gefällt mir sehr gut!lg
esha -
Also diese überarbeitete Version ist echt klasse geworden. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben. Was mich an Deinem Bild echt fasziniert, man kann immer wieder auf das Bild schauen und findet immer wieder neue Sachen. Nach 5 x schauen habe ich nun auch den Zaun entdeckt. Echt klasse. Soooooo viele kleine Details, echt stark.
lg
Josey -
Die 2. Version gefällt mir auch besser
VG Maxime
-
Danke für das Lob.
Freut mich sehr, daß euch das Bildchen gefällt.
Jetzt bin ich echt gespannt, was die anderen, die auch das Haus beim Contest gewonnen haben, damit machen werden. Vielleicht entdeck ich es ja mal in einem Bild wieder.
LG,
Lilola -
jou.. die version gefällt mir auch gut! zwar war der himmel
von der ersten super.. aber das hier passt auf jedenfall
echt besser!mir fällt aber grad auf, das vom fahrrad da an der wand
irgendwie stücke fehlnhat sich wohl in die verbissen *g*
lg
Psychoraner -
- 19. September 2025, 15:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.