Der Beer

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.

  • Hallo NEO,


    nicht schlecht, nur der Sand oder besser gesagt die Riffelung des Sandes gefällt mir nicht so gut.


    Das Wasser könnte auch eine andere Textur vertragen.


    Bei dem Bären sieht es aus als würden die hinteren Tatzen schweben, wenigstens die rechte hintere Tatze müßte im Wasser eintauchen.


    Der Bär sieht toll aus, denoch finde ich sticht er einfach zu stark ins Bild,weil der Kontrast vom Bären zu der übrigen Umgebung einfach zu stark ist.


    Gruß Wizard

  • Hi N-E-O,


    also das "Ufer" ist mir zu krass beendet, es hört einfach auf bzw. die Böschungssteine fangen sofort an...


    Der Berg im Hintergrund wirkt wie bestellt und nicht abgeholt...


    Tja der Bär ist mit den Stinkfischen zusammen DAS Highlight, aber leider verschwimmt mir bei dieser Textur der Bär in sich selbst... warst Du das nicht auch mit den Kühen ??? Oder Mc Detti,.. Sorry.. da war´s genauso, an der eigentlichen Figur ist keine Proportion richtig zu erkennen, dadurch das alles eine breiige Masse ist...


    Sollte Regen werden ??? Finde ich seehr schwer darzustellen!

  • ähem... müsste der Bär nicht vielleicht ein wenig nasse Tatzen bekommen? Irgendwie steht er für mich AUF dem Wasser. Oder steht er da mit den Vordertatzen auf einem Stein? Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen. ?(
    Gruß Nekhbet

  • Zitat

    Original von Nekhbet
    [...]Irgendwie steht er für mich AUF dem Wasser. Oder steht er da mit den Vordertatzen auf einem Stein?[...]

    Jep, das habe ich auch gedacht. Aber zumindest das hintere linke Bein hebt er gerade an...


    Bis auf ein paar Mankos nicht schlecht das Bild; nur fehlt dort das "gewisse etwas". Aber das hast Du ja selbst schon geschrieben :). Vielleicht liegt es aber auch daran, daß der Bär ein bischen wie ausgeschnitten aussieht...


    MfG - 3dc