Hallo Leute, dieses Bild ist mal wieder mit Vue geschaffen worden! Eigentglich wolte ich nur ein Fluß zeichnen , da ist mir diese schicke Textur für den Bären in die Hände gefallen , und siehe da dieses Bild ist entstanden....
NEO
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.452 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3dcrew.
Hallo Leute, dieses Bild ist mal wieder mit Vue geschaffen worden! Eigentglich wolte ich nur ein Fluß zeichnen , da ist mir diese schicke Textur für den Bären in die Hände gefallen , und siehe da dieses Bild ist entstanden....
NEO
Hallo NEO,
nicht schlecht, nur der Sand oder besser gesagt die Riffelung des Sandes gefällt mir nicht so gut.
Das Wasser könnte auch eine andere Textur vertragen.
Bei dem Bären sieht es aus als würden die hinteren Tatzen schweben, wenigstens die rechte hintere Tatze müßte im Wasser eintauchen.
Der Bär sieht toll aus, denoch finde ich sticht er einfach zu stark ins Bild,weil der Kontrast vom Bären zu der übrigen Umgebung einfach zu stark ist.
Gruß Wizard
Hallo,Neo!
sieht doch schon gut aus,das mit dem Sand gefällt mir auch nicht so besonders und der Bär hat zu viel kontrast,aber wurde ja schon gesagt.
Die Bärentextur find ich Klasse! und die Idee mit den Lachsen
Gruß,McDetti
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Gruß,
Panic
Hi N-E-O,
also das "Ufer" ist mir zu krass beendet, es hört einfach auf bzw. die Böschungssteine fangen sofort an...
Der Berg im Hintergrund wirkt wie bestellt und nicht abgeholt...
Tja der Bär ist mit den Stinkfischen zusammen DAS Highlight, aber leider verschwimmt mir bei dieser Textur der Bär in sich selbst... warst Du das nicht auch mit den Kühen ??? Oder Mc Detti,.. Sorry.. da war´s genauso, an der eigentlichen Figur ist keine Proportion richtig zu erkennen, dadurch das alles eine breiige Masse ist...
Sollte Regen werden ??? Finde ich seehr schwer darzustellen!
@ Dire-Wolf, hast recht bei der Kuh war es das gleich problem,muss man mit der helligkeit,kontrast jonglieren,dann klappt das schon
Hi Leute
@ Dire Wolf jep solte Regen werden , ist wirklich schwer darzustellen , hab auch noch kein Bild so richtig hinbekommen wo man es erkennen könnte!
Jep ihr habt alle recht dem Bild Fehlt irgendetwas .......mal sehen vieleicht werde ich es noch mal Bearbeiten
Gruß NEO
ähem... müsste der Bär nicht vielleicht ein wenig nasse Tatzen bekommen? Irgendwie steht er für mich AUF dem Wasser. Oder steht er da mit den Vordertatzen auf einem Stein? Ich kann das irgendwie nicht richtig erkennen.
Gruß Nekhbet
ZitatOriginal von Nekhbet
[...]Irgendwie steht er für mich AUF dem Wasser. Oder steht er da mit den Vordertatzen auf einem Stein?[...]
Jep, das habe ich auch gedacht. Aber zumindest das hintere linke Bein hebt er gerade an...
Bis auf ein paar Mankos nicht schlecht das Bild; nur fehlt dort das "gewisse etwas". Aber das hast Du ja selbst schon geschrieben :). Vielleicht liegt es aber auch daran, daß der Bär ein bischen wie ausgeschnitten aussieht...
MfG - 3dc
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |