Verwendete(s) Programm(e): Alles in Bryce
Ich habe mich mal an ein Boot nur mit Hilfe von Bryce gewagt.
Das ist dazu erst der Anfang
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.
Verwendete(s) Programm(e): Alles in Bryce
Ich habe mich mal an ein Boot nur mit Hilfe von Bryce gewagt.
Das ist dazu erst der Anfang
Nicht schlecht!
Zeig doch einmal mehrere Ansichten davon!
lg
esha
So nu weitergebaut.
Habe wieder eh bissel weitergebaut.
Das Boot scheint ja richtig gut zu werden!
Kriegt es auch noch einen Mast mit Segeln oder wird das was zum Rudern?
MfG
Wenne
Also das soll mal eine Segeljacht werden. Aber keins von den neueren Dingern. Ich bin schon feste am Basteln. Habe bolche Operationen jetzt schon ausgiebig mit Bryce geübt. In dem Boot stecken jetzt schon um die 30 davon. Manche Teile sind aus meheren Operationen die ich nacheinander gemacht habe. ( 1 Operation + 2 Operation, Grupieren + 3 Operation, Grupieren letzte Operation )( Deckaufbau ) Und das ist noch nicht das Ende. Als nächstes vervollständige ich erst mal das Deck. Da muß noch einiges hin. Die Segelanlage kommt zuletzt drauf.
Summa Summarum stecken jetzt schon ungefähr um die 20h drin. ( Testen, Entwerfen, Probieren, Verwerfen, Ummodelieren, Einbinden ) So gehts eigenlich mit jedem Teil was ich dazubaue.
Ich hätte nicht gedacht das es mit Brycemitteln möglich ist ein Boot zu bauen. Aber ich gebe zu, es ist nicht gerade einfach. Es geht. Und ich hoffe auch noch den Rest zu schaffen.
So das sind jetzt mal ein paar Hintergrund Infos zum Boot.
So noch was verändert ( Der schönheit wegen )
Naja, das wächst doch schon!
Viel Spaß noch,
esha
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |