Verwendete(s) Programm(e):Bryce und PI 10
Hallo Ihr Lieben,
habe ja auch das tolle Haus vom Wenne bekommen und mal etwas ganz anderes versucht. Vielleicht gefällt Euch diese Variante ja auch.
Danke fürs Anschauen
lg
Josey
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.293 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lilola.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce und PI 10
Hallo Ihr Lieben,
habe ja auch das tolle Haus vom Wenne bekommen und mal etwas ganz anderes versucht. Vielleicht gefällt Euch diese Variante ja auch.
Danke fürs Anschauen
lg
Josey
Ich kann nur sagen "Mir gefällts"
Als ich das Vorschaubild gesehen hab, dachte ich zuerst "Ooops, schon wieder Zeit für den Adventskalender?"
Aber als ich das Bild groß gesehen habe war mir klar daß dazu noch ein wenig Schnee fehlt und der Weihnachtsmann <-- Josey1210 & @all: Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl!
Toll finde ich die Beleuchtung von innen. Die macht nämlich die Spiegelungen noch interessanter.
MfG
Wenne
Pfahl hat getroffen. Zeit wird es ja schon so langsam, muss auf jeden Fall wieder gemacht werden. Bin dabei.
Josey
Hi,
ich find's irgendwie stark!
Und den Wink - oder soll ich besser sagen schlag? *gg* - hab' ich voll abbekommen
Ich werd' in den nächsten tagen mal was dazu posten...
greetz
dj
Huhu Josey
ich find das Bild auch irgendwie klasse.. mal ne andre idee
so ein Haus in Szene zu setzen *g*
Cheers
.P.S.Y.
Eine interessante Idee und die Umsetzung ist gelungen Gefällt mir dieser Spiegeleffekt
VG Maxime
Hallo Josey,
das ist mal eine interessante Idee, ein Haus zu shapen. Und toll ist es geworden.
Es hat tatsächlich irgendwie was Adventliches, aber dafür fehlt eigentlich das Grün von Tannen. Die Farben, die Du gewählt hast, find ich wunderschön.
Das ganze Bild sieht sehr ungewöhnlich und richtig genial aus.
LG,
Lilola
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |