Verwendete(s) Programm(e): Bryce; PSP; C4D
so, nach einer etwas längeren Sommerpause veröffentliche ich hiermit wieder einmal eines meiner werke.
diesmal ist es ein gehversuch im themenbereich der abstrakten bilder. Ich hoffe es gefällt.
mfg,
yukov
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.970 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce; PSP; C4D
so, nach einer etwas längeren Sommerpause veröffentliche ich hiermit wieder einmal eines meiner werke.
diesmal ist es ein gehversuch im themenbereich der abstrakten bilder. Ich hoffe es gefällt.
mfg,
yukov
Hi,
da sag ich mal welcome-back
Abstrakte Bilder finde ich immer wieder faszinierend. Das Thema dass Du für das Bild gewählt hast gefällt mir auch gut, aber die Farben sind so gar nicht meins... aber das ist wie fast immer Geschamcksache.
greetz
dj
Im großen und ganzen ein sehr gelungenes Bild. Ich finde nur, ein dunkler Hintergrund würde die ganze Szene besser ins Licht setzen. Man könnte dann das Abstrakte noch besser sehen. Ich denke mal Du wolltest das eisigkalte in Szene setzen, deshalb diese helle Farben.
lg
Josey
Ich fände auch einen dunkleren Hintergrund besser. Aber ansonsten gute Arbeit!
HEHEHE
das ist abgefahren tolles bild
das sticht in die auge (autsch)
gruß
33553
Cooles Bild, auch die Farben gefallen mir!
Aber irgendwie kommt mir das Bild sehr bekannt vor, kann es sein, dass du das oder ein ähnliches schon mal gepostet hast? vielleicht habe ich es auch irgendwo anders gesehen ;D
MfG rammstein
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |