Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hi,
ich habe das Bild, das eigentlich nur zur Demonstration der freien Wandtextur (Textur-Freebie - exclusiv für BB-User!) dienen sollte mal um mein Aquarium erweitert.
Danke für's Anschauen.
greetz
dj
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.187 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Psychoraner.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce
Hi,
ich habe das Bild, das eigentlich nur zur Demonstration der freien Wandtextur (Textur-Freebie - exclusiv für BB-User!) dienen sollte mal um mein Aquarium erweitert.
Danke für's Anschauen.
greetz
dj
Ist da die Katze an die Fische gekommen oder wie?
Die Textur gefällt mir gut, die werde ich mir gleich holen.
Danke dir!
lg
esha
Schönes Bild DJ, ich denke mal da kommen doch noch Fischis rein, oder ???
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich dort richtig wohl fühlen werden.
Aber ich denke mal Du hast das Becken nur gereinigt und die Fischis sind zur Zeit im Eimer und warten.
lg
Josey
Wollte schon bei 3DCommune was dazu schreiben. Mich erinnert es ganz stark an die Szene wo die Fische bei "Findet Nemo" ausgebüxt sind
Gib zu - die Wasserlachen auf dem Fußboden hast du ganz schnell weggewischt, oder?
Also ich hoffe, die Textur auch mal verwenden zu können! Sieht gut aus!
Hi Djblueprint
ich bins 33553
dieses Bild ist klasse gemacht du solltest
das Aqarium in den downloadbereich stellen
dann würde ich es auch runterladen
nur es fehlen die Fische aber die könntest du ja
als extra download bereitstellen (sozusagen updates
fürs Aquarium)
gruß von mir
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |