Verwendete(s) Programm(e):
*kein schiff* ![]()
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.
Verwendete(s) Programm(e):
*kein schiff* ![]()
Dämmerung? Ich würde eher sagen: Nacht! ![]()
Sieht aber soweit ganz gut aus.
Was ist die dunkle Zacke, die aus den Hügeln ragt? (neben dem Baum)
Habe meinen Monitor auf Max. Helligkeit gedreht, kann es aber trotzdem nicht erkennen... ![]()
lg
esha
Sieht richtig toll aus. Mir gefällt vor allen Dingen das Ufer. Ich habe in Natur auch schon gesehen, wie sich die Lichter aus der Stadt dort wiederspiegeln. Echt klasse gemacht.
lg
Josey
Hi,
also bei mir kommt es sehr dunkel rüber, liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Notebook! Ansonsten finde ich die Idee nett!
thx @ll
esha: dat weiß ich ah net
habe viel stress mit dem tft monitor und kann die meisten farben nur ahnen, es gibt zu großße unterschiede zwichen den proggis und weiß daher net wie manches rüberkommt, muss ma ne graka einbauen^^
hab es mal über den daumen neu gemacht, hoffe das es nu etwas besser iss ![]()
Mir gefällt die zweite Version viel besser!
Vor allem das Licht/der Himmel. ![]()
MfG
Wenne
Ja, die zweite Version ist eindeutig besser. Durch das Rot im Hintergrund kommt auch die Abendstimmung besser zur Geltung!
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |