Picture no³ (Vue d'Esprit)

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.195 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• O.k. Daniel, die Wahrheit,.....

also man nehme eine kleine Hand voll Objekte,... rüttle 2 bis 3 x und werfe das Ganze auf eine Düne... Voilá..

Sorry, aber ich denke mal eine "Massenproduktion" bringt Dich pers. nicht weiter.

Außerdem sind die Ladezeiten der externen Bilder so grottenübel, daß ich mir jedes weitere Bild ersparen werde, sorry!

• Hallo,Daniel!
    schön das Du so fleißig mit Vue arbeitest,aber Du solltest
    Dir mit Deinen Bildern mehr Zeit lassen,dann werden die Pics bestimmt auch besser.
    Was glaubst Du wie lange ich für ein Bild brauche? da können schon mal ein paar Tage vergehen bis ich einigermassen zufrieden bin.
    Gehe in Vue doch einfach mal auf Hilfe,da wird ne ganze menge erklärt :]
    Gruß,McDetti

• Zitat

Original von Daniel
    Ist doch alles aufeinander abgestimmt!
    Kann nicht verstehen, was ihr habt...

Daniel

Also...

Ein Schreibpult in der Wüste ... mit einer Dose Coke drauf...
    Ein in´s Bild hineinragender verdorrter Ast, dessen Textur eher nach einem Zombie-Arm aussieht..
    Und eine Kaktee die halb abgesoffen in der Düne steht...
    Dazu ist der Sand der Düne Ars..glatt,..

...was ist hier aufeinander abgestimmt ???

Vielleicht sehe ich es auch nur nicht ?!

• Ja, Daniel...., ich muss Dire Recht geben.
    So wird das nichts. Das Schachbrett hast du doch mit Bryce erstellt, oder? Damit hatst du eine recht gute Arbeit abgeliefert. Vielleicht solltest du dich erst einmal auf ein Programm beschränken, solange, bis du besser geworden bist. Ich denke, es macht wenig Sinn, wenn du hier ein wenig und dort ein bisschen übst.
    Ich glaub, all die anderen hier haben auch erst mit einem anderen Programm angefangen, als sie eine gewisse Routine mit Bryce hatten.
    Es ist nun einmal so: Übung macht den Meister!!!

Gruß, Panic

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.