ok is nur nen test

Datei endungen
- model123
- Unerledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von model123.
-
-
-
@model hast du den Dateianhang jetzt hier gepostet, um in anderen Foren direkt auf den Anhang zu verlinken? Wie wäre es denn mit eigenem Webspace?
Sorry, ich reagiere in solchen Fällen etwas überempfindlich ....
-
So nu jetzt die Frage dazu.
Ich habe Poser 5 Deutsch von criuslab
Giebt es von Poser unterschiedliche Softwehrvarianten.
Weihl ich nu festgestelt habe es giebt in Poser unterschiedliche ausführungen.Bei mir finde ich diese Dateien im Ordner wieder.
Wiederum bei anderen giebt es die Dateien in dem Ordner nicht.
Sie haben dafür andere.Warum so ein Kudelmutel.
-
??? Keine Ahnung, was diese Dateien bei dir im Ordner "Poser 5" machen.
Die gehören eigentlich in folgenden Pfad: Deine Festplatte:\Programme\Curious Labs\Poser 5\Runtime\libraries\character (deutsch: Figuren)\Poser 5lg
esha -
Hi,
ZitatOriginal von Maxime
@model hast du den Dateianhang jetzt hier gepostet, um in anderen Foren direkt auf den Anhang zu verlinken? Wie wäre es denn mit eigenem Webspace?Sorry, ich reagiere in solchen Fällen etwas überempfindlich ....
das sehe ich auch so. Ist dem wirklich so @model?Ich habe bisher die Sache mit Anhängen recht lasch gehalten, wenn das allerdings so ausgenutzt wird, sehe ich mich demnächst gewzungen gewisse Beschränkungen einzuführen. Das Board verursacht im Monat in der Regen über 10 GB Traffic, Tendenz steigend. Es ist vielleicht nicht allen wirklich bewusst, aber Traffic kostet echtes Geld!
greetz
dj -
Kann mir da nu einer mal helfen.
-
Hi...
dir wurde von esha doch bereits geholfen..ZitatOriginal von esha
??? Keine Ahnung, was diese Dateien bei dir im Ordner "Poser 5" machen.
Die gehören eigentlich in folgenden Pfad: Deine Festplatte:\Programme\Curious Labs\Poser 5\Runtime\libraries\character (deutsch: Figuren)\Poser 5
lg
eshaWill heissen.. deine Dateien liegen im falschen Ordner.. esha hat den Pfad aufgeschrieben wie du den richtigen Ordner finden kannst.. da gehören die Datein dann rein.
vielleicht könntest du ja jetzt im Gegenzug mal djblueprint`s Frage beantworten
Grüsschen
-
Habe ich über pn beantwortet. Und es giebt hier nichts mehr dazu zu sagen. Ihr braucht keine Agnst haben das da was folgt.
Also noch mal.
Das ist ein Auszug aus dem Ordner den esha und du beschrieben hast.
Volgerichtig liegen die Dateien richtig.Aber das ist ja auch nicht mein Anliegen gewesen.
Wie ihr seht habe ich in dem Ordner png und crz Dateien.
Wobei andere Poser 5 Besitzer in eben diesem Ordner cr2 und rsr Dateien haben. Für die gleichen Figuren.Und jetzt wiederum meine Frage: Giebt es 2 verschiedene Softwehr von Poser 5.
-
- 27. Juli 2025, 13:23
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.