Wichtig für DAZ-PlatiniumClubMembers!!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.649 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.

• Das Bestehen des DAZ Platinum-Clubs jährt sich und so gibt es im Moment absolut geniale Angebote für PC-Mitglieder! Jede Menge Downloads frei! (Einfach im Account unter Available Downloads nachschauen!)
    Dazu noch bei den Gutscheinen:
    You have the following unclaimed coupons in your account which you can enter into an order:
    Code Description
    PCBONUS10 Platinum Club Bonus Pack 10 Free items - Order ALL 10 Items in ONE Order

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Also lohnen tut sich das auf JEDEN Fall! Schon allein weil DAZ des öfteren
    solche Aktionen durchzieht. Naja die 100$ sind dann umgerechnet ca.
    78 Euronen (schwankend wegen Kurs).

Da bekommst dann auch auf jedem DAZ-Original Produkt nochmals 30%
    Rabatt und jeden Monat ein 5$ Gutschein. Über 900 Produkte für 1,99$
    wo du dich ohne Glidschaft dumm und dusselig zahlst.

Achja diese 10 Produkte die du mit der Mitglidschaft kostenlos erhälst
    liegt der Wert meistens nochmals bei ca. 170$ bis 190$ ..da hast den
    Jahresbeitrag schon längst wieder raus.

Gibt noch vieles was man sagen könnt.. hm im Forum nur für Mitglieder
    gibt es ab un zu auch mal Freebies..an denen du so auch nich kommst.

Cheers
    Psychoraner

• Durch den monatlichen 5$ Gutschein hat man aufs Jahr gerechnet ja schon wieder 60$ drinne. Und es lohnt sich schon alleine für diese Aktion, ich hab jetzt kostenlos Sachen geholt, für die man ohne Mitgliedschaft etwas über 200$ zahlt.
    Und wie Psychoraner sehr richtig sagt, solche Aktionen gibts öfters. Wenn dich der Renderwahnsinn also auch gepackt hat, würde ich die Mitfliedschaft unbedingt empfehlen!

LG
    Yoro

• Offizieller Beitrag

Stimmt.
    Wenn du 3D ernsthaft weiterbetreiben möchtest, lohnt es sich auf jeden Fall.
    Außerdem ist es nur bei der Erstanmeldung so teuer, die Verlängerung kostet nur mehr 70$.

Allerdings muss man dazusagen, dass DAZ ganz geniale Werbestrategen hat. Also ist Hirn und Selbstdisziplin gefragt, sonst kauft man leicht einmal mehr, als man eigentlich wollte :D (mir schon des öfteren passiert!)

Und soweit ich weiß, kann man die Produkte (bis auf ganz wenige Ausnahmen) in Studio genausogut verwenden wie in Poser.

lg
    esha

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.