Deutsches Bryce 5 Buch

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dargain.

  • Hi,


    ich bin grade dabei mir die Basics von Bryce 5.5 anzueignen.
    Auf der Suche nach Infos,FAQ´s und Tuts in deutsch bin ich auf folgendes Buch gestossen(siehe Link)


    [URL=http://www.arktis.de/shopware.dll/cVIEW,21390/cSHOW,detail/cID,21565/cALIAS,/]KLICK[/URL]



    Kennt dass jemand,und ist es emphelenswert für den Einstieg in Bryce 5.5?


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    als Einstieg ist das Buch durchaus o.k., vor allem, wenn man es zu einem günstigeren Preis bekommt. Bei Amazon (klick) z.B. schon ab 11,99 EUR.


    Allerdings denke ich, dass man mit den Tips hier und Tutorials weiter kommt als nur mit dem Lesen dieses Buches.


    Dass es für Bryce 5 ist spielt nicht so die große Rolle, da die Grundfunktionen in Bryce 5.5 gleich sind. Allerdings muss man sich auf die englischen Begriffe in der 5.5er-Version umstellen und die Besonderheiten der 5.5er (DAZ Studio etc.) wird in dem Buch natürlich nicht eingegangen.


    greetz
    dj

  • Hi,


    dass Buch ist ja auch nur als Ergänzung zu den Tips und Tuts gedacht.Sozusagen "lerning by doing"
    Und die !0 Euro,oder was dass Buch dann kostet sind für mich auf jeden Fall gut investiert.
    Und,ich sitzt ja nicht 24/7 nur vorm Mac.


    Da kann man dann auch mal Brycen,ohne vorm Computer zu sitzen.


    MfG

  • Ich kenne das Buch selber nicht, hab aber mehrfach gehört, daß das Hauptgewicht darin auf Animationen gelegt wird - und es sonst nicht so toll sei.


    Meiner Meinung nach ist das mitgelieferte Bryce-Handbuch (das auf der CD) schon sehr gut, um sich mit dem Programm vertraut zu machen, für alles andere gibts wirklich sehr gute (und kostenlose) Tutorials überall im Net. Erfahrungsgemäß stehen nämlich die wirklich guten Insider-Tips in keinem Buch, die bekommt man in Foren oder auch Tutorials.


    LG
    Yoro


  • Hi,


    ob nun PC´ler oder Macianer,ist doch egal.Ab 2006 ist dann auch dieser Unterschied Geschichte(Intel Switch von Apple).Der softwareumfang und Bedienung sollte auf beiden Plattformen gleich sein.


    Bei der 5.5er von DAZ ist dass Handbuch leider nur englisch.


    MfG

  • Hi kool.

    Zitat

    ob nun PC´ler oder Macianer, ist doch egal


    Hab ich was anderes gesagt?


    Zitat

    Ab 2006 ist dann auch dieser Unterschied Geschichte(Intel Switch von Apple).


    Trotzdem läuft damit Mac-Software nicht automatisch aufn PC.


    Zitat

    Bei der 5.5er von DAZ ist dass Handbuch leider nur englisch.


    ...und das Problem ist welches?


    mfg


    Dargain


  • 1.
    Nö,haste nich.


    2.
    Tatsache ist aber,dass nach dem Switch Mac OS X auf dem PC(x86-Architektur) laufen wird.


    3.
    Meine eingeschränkten Englischkentnisse.


    MfG

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.