Das Haus im Wald

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.

• Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.0, klitzekleines Bischen Postwork mit PS 7

Hallo Ihr Lieben,

bin ja auch ein Thomas Kinkade-Fan. Ich finde der macht soooo schöne Bilder. Habe mal versucht ein Bild von ihm etwas nachzuarbeiten.

Obwohl ich von meinen Gedanken her Ideen hatte ohne Ende sieht das Bild nun in keinster Weise mehr aus wie ein typisches Kinkade-Bild. Ganz im Gegenteil.

Hier mal mein Werk.

lg
    Josey

• Zitat

Original von Josey1210
    Obwohl ich von meinen Gedanken her Ideen hatte ohne Ende sieht das Bild nun in keinster Weise mehr aus wie ein typisches Kinkade-Bild. Ganz im Gegenteil.

Es ist eben ein echtes Josey1210 und kein Kinkade. :D

Ich kenne Kinkade zwar nicht, aber dein Bild gefällt mir sehr gut. Lediglich der Wald hört mir links zu abrupt auf. Die Sonne und der Himmel sind dir super gelungen und müssen auf jeden Fall sichtbar bleiben, aber wie währe es mit kleinen Sträuchern unterhalb der Sonne und eventuell einem Baum links vom Bild dessen Äste ins Bild reinragen. So das das ganze eher wie eine Lichtung im Wald aussieht.
    Aber trotz der kleinen Verbesserungsvorschläge ist das ein wirklich sehr schönes Bild geworden. :top

• Offizieller Beitrag

Es hat schon was von Kinkade, obwohl natürlich ein 3D-Render nie so aussehen wird wie ein Ölbild. Die romantische Stimmung ist sehr schön getroffen. =)

Vielleicht noch ein bisschen Relief an der Außenmauer des Hauses, der Verputz sieht gar so glänzend-glatt aus, aber sonst fällt mir nichts auf.

lg
    esha

• Danke für Eure Nachrichten,
    links sollte eigentlich ein See sein, aber aufgrund der Sonnenfarbe (Hintergrund) kommt das Wasser überhaupt nicht mehr zur Geltung.
    Mit dem Licht habe ich da auch noch Probleme. Ich muss Euch unbedingt mal das Original zeigen, dann wisst Ihr genau was ich da ausdrücken wollte. Ich suche es mal.

Bis später

Josey

• Hier mal das Ur-Bild. So hatte ich es mir eigentlich vorgestellt, aber meistens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wie Mathias schon sagte mein Bild "Es ist ein echter Josey1210".
    freu :D

Hier nun das Original-Bild von Thomas Kinkade (Haus am Meer)

lg
    Josey
    Hier

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.