Mal eine Kombination aus Poser und Bryce...............
Nachbearbeitet mit Photoshop

Experimente!!!!!!!!!!!!
-
- Final
- N-E-O
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Panic912.
-
-
sorry ist nicht mein Geschmack aber laß dich davon nicht abhalten es weiter zu probieren.
Gruß Wizard
-
auch nicht mein geschmack aber die kleine ist süss
poser kannst du bryce auch aber photoshop brauchst du noch etwas übung kannst ja mal bei mir im forum schaun da sind tuts etc zu ps6 -
Hallo Neo !
Fertig zum Biemen ;D Frau sieht gut aus!Was soll Dein Bild genau darstellen?
Gruß,McDetti -
Mein Geschmack isses auch nicht so gaanz aber wenn es dir gefällt isses gut so und mach weiter so....
mFg PeRi
-
hmmm...
schon recht abstrakt, aber ne niedliche Nase hat Sie
-
Mein Geschmack ist es leider auch nicht, aber die Ausführung ist schon ganz ordentlich geworden. Du weißt ja: Übung macht den Meister!!
Gruß, Panic
-
- 19. September 2025, 03:20
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.