Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo Alle zusammen,
hatte endlich mal wieder ein wenig Zeit ein bischen zu "brycen"
Wollte Euch mal mein neues Werk vorstellen! Werde mich mal wieder öfter sehen lassen.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.501 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce 5.5
Hallo Alle zusammen,
hatte endlich mal wieder ein wenig Zeit ein bischen zu "brycen"
Wollte Euch mal mein neues Werk vorstellen! Werde mich mal wieder öfter sehen lassen.
Hallo und welcome back!
Gutes Bild mit sehr passendem Titel. Weiter so!
lg
esha
wb und eine schöne mehrfachreplikation haste da zum einstandt mitgebracht sieht super aus und die tex passt
mfg lule2
Hi
das ist ein abgerdrehtes Bild was du da gewerkelt
hast das Blau ist eine super Farbe !!!!
gruß
33553
Ui das kommt ja gut
ich steh ja eher auf rot, aber das blaue sieht erstaunlich aus...sehr schön und fantasievoll
LG Adelchen
Ich finde das Bild sehr gut!
Das Blau passt sehr gut zum Titel (oder andersrum? :P)
MfG
Wenne
Hi Rob,
ebenfalls welcome back. Das Bild ist Dir absolut gut gelungen. Gerne mehr in diese Richtung!
greetz
dj
danke für die Blumen!
Ich hab noch zwei aus der Ecke!
Ich finde das blaue besser. Wohl auch deshalb, weil ich Blau lieber mag.
Aber irgendwie hab ich da so das Gefühl, als würde ich gleich hinunterfallen und mich da in dem Gewirr verfangen.
MfG
Wenne
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |