Verwendete(s) Programm(e):Vue 4
nachdem ich schon länger nichts mehr gepostet habe, möchte ich euch einer meiner neustens unterwasser-scenen zeigen.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.903 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 33553.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 4
nachdem ich schon länger nichts mehr gepostet habe, möchte ich euch einer meiner neustens unterwasser-scenen zeigen.
hi !
mir fehlt ein wenig die caustic !
ansonsten sehr, sehr gut - wie ein foto !
Freue mich mal wieder ein Bild von Dir zu sehen. Es ist wirklich sehr schön geworden. Ich weiss nicht, ob es an meinem Bildschirm liegt oder am Bild. Etwas heller wäre schön, aber man muss ja auch bedenken, dass so tolle Fische in den tieferen Gewässern zu finden sind, oder ?? Da ist es ja eh etwas dunkler.
Sehr schön ist auch die Koralle. Sieht richtig echt aus. Hoffentlich sehen wir noch mehr von Dir.
lg
Josey
Ein sehr schönes Bild!
Da ich glaube, daß Josey mit der Tiefe und den tollen Fischen recht hat, vermisse ich den Caustic-Effekt eigentlich gar nicht.
Wenn ich da an so Fotokalender mit so Tiefseefotos denke würd ich sagen, das Bild könnte glatt dazu gehören.
MfG
Wenne
:winke2 Hallo und welcome back!
Ein faszinierendes Bild!
Ich hätte allerdings gern ein bisschen mehr Licht, dann kämen auch die Farben besser zur Geltung.
Korallen wachsen nur in der sogenannten Starklichtzone (bis max. 50 Meter Tiefe), da darf's schon ein bisschen heller sein
lg
esha
Hallo
Ich find das Bild auch ganz gut gelungen, hätte aber ein paar Blubberbläschen oder so hinzugefügt. So allerdings hat es etwas beruhigendes *mal entspann*
LG Adelchen
Tolles
Bild nur mein rechner hrkt bringt
mich auf die Palme
tolles Bild !!!!!!!!
gruß
33553
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |