Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Esprit
Hier nochmal mein Bild für den Adventskalender von gestern.
"Yippiiiieeeeeeeeeee!!!"
Von 'Stille Nacht' halten Dragobert und sein Freund nicht viel. Lieber haben sie Spaß beim rodeln.
MfG
Wenne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.479 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pixelkid.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Esprit
Hier nochmal mein Bild für den Adventskalender von gestern.
"Yippiiiieeeeeeeeeee!!!"
Von 'Stille Nacht' halten Dragobert und sein Freund nicht viel. Lieber haben sie Spaß beim rodeln.
MfG
Wenne
Das ist wohl wieder ein tolles Bild. Man sieht das die beiden richtig spass haben.
LG Bigi
Ja, cooles Bild
Hast den Drachen und den Hund sehr schön in Szene gesetzt!
MfG rammstein
Du kommst auf Ideen
Hast den Drachen wieder genial in Szene gesetzt
VG Maxime
Super Bild!
Das Mondlicht hast du auch sehr schön umgesetzt, ich habe in Bryce in Sachen Mond noch nix zufriedenstellendes hingekriegt.
lg
esha
Hihi, das ist bei mir gleich, mit dem Mond habe ich ein wenig Probleme
MfG rammstein
das fand ich schon am Kalender so genial
HERRLICH!
LG Adelchen
Hallo Wenne,
auch wenn ich mich wiederhole. Der Drache ist auch mein Liebling. Man kann soooooo schöne Bildchen machen. Die Idee ist einfach köstlich, vor allem mit dem Dog auf dem Schlitten. Echte Sahne.
lg
Josey
Hi Wenne
auch nochmal sagen muss, dat mir dat Bild auch echt
gut gefällt ..und schließ mich den anderen da an!
Cheers
Psychoraner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |