Hallo aus Köln

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nadi.

• Ja. Halloooo erstmal...

Ich bin Leon, die bessere (?) Hälfte von Nadi.
    Ich wollte einfach mal gucken, was mein Gegenstück so die halbe Nacht am Rechner mit irgendwelchen Programmen experimentiert, von denen ich noch nie was gehört habe. Dazu kam dann, dass ich irgendwie selten an den Rechner kam, weil dieser ständig belagert war :D

Lange Rede, kurzer Sinn. Nadi hat jetzt ihren eigenen Rechner *superNeidischist* und ich kann meinen auch mal wieder benutzen :D :D :D

So kam es dann, dass ich auch mal etwas mit Bryce herumgedoktert habe....und plötzlich ging die Sonne auf.

Vor ein paar Jahren habe ich mal ein paar Sachen mit Terragen gemacht, aber Bryce bringt irgendwie mehr Spass ;)

Und nun bin ich auch hier und werde gleich mal meinen ersten Versuch posten.

Zu meinen Hobbies zähle ich Autofahren, wobei sich das momentan eher auf Fahrten zur Werkstatt beschränkt 8o
    PC Hardware zählt zu den Dingen, die bei mir die meiste Freizeit in Anspruch nehmen. Wenn ich nicht gerade selbst an irgendeinem Rechner rumschraube, treibe ich mein Unwesen in einem großen deutschen Hardwareforum ;)

Soweit erstmal von mir :)

• Offizieller Beitrag

Hi,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im BB. Ich finde es immer besonders klasse wenn beide Partner sich für Bryce oder andere 3D-Progs begesitern können. Der Trend geht eindeutig dahin ;) *meineFraumalanstups*

Deine Erfahrung mit Hardware kann sicher auch bei der ein oder anderen Frage die hier ab und zu mal auftritt hilfreich sein- Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Rendern und beim Posten!
    greetz
    dj

• :welcome on Board! :winke2
    Is doch schön, wenn du deinen Rechner jetzt wieder selber benutzen kannst. ;)

Terragen war auch mein erstes Programm in Sachen 3D.
    Aber ich stellte dann auch fest, daß Bryce & Co da viel mehr Möglichkeiten bieten. :)

MfG
    Wenne

arsbym.gif - Smilie made by Yoro
    In mir schlummert ein Genie, aber das Biest wird nicht wach! :P
    Wer den Himmel auf Erden sucht, der hat im Erdkundeunterricht nicht richtig aufgepasst. ;)

• Zitat

Original von djblueprint
    Hi,

auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im BB. Ich finde es immer besonders klasse wenn beide Partner sich für Bryce oder andere 3D-Progs begesitern können. Der Trend geht eindeutig dahin ;) *meineFraumalanstups*

Deine Erfahrung mit Hardware kann sicher auch bei der ein oder anderen Frage die hier ab und zu mal auftritt hilfreich sein- Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Rendern und beim Posten!
    greetz
    dj

Huhu Dj, ich bin mir sicher das Leon bei Hardware-fragen helfen kann.

Er war soooooooooooooooooo gut zu mir und hat mir nen spitzen PC zusammengestellt -ggg-

Undallesnurweilerseinenwiederhabenwill :D

Nein nein ;o)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.