Hier ein Poser-Bild von mir
Gruß, Panic
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
Hier ein Poser-Bild von mir
Gruß, Panic
Hi,
die Figuren gefallen mir sehr gut, allerdings finde ich, es passt der Hintergrund nicht, dadurch sieht es zu künstlich aus. Der Linke Fuss von ihm sieht etwas verdreht aus.
greetz
DJ
Oh mein Gott ist das kitschig,....
Der Hintergrund sieht wie ein überdimensionierter Blumenstrauß aus, und der Boden der nicht da ist würde die beiden Turteltäubchen bei den tuffigen Flügeln auch nicht tragen...
Sorry, aber das mag ICH ganz und gar nicht.
Greetz
Hi Panic,
Deine Idee ist hübsch finde ich.
Dass die beiden auf Sternen laufen finde ich auch ok - ist ja Fantasy, und da geht das. Die Flügel wären real genau so wenig tragfähig wie Engelsflügel, aber da es ja keine geflügelten Menschenwesen gibt, muss man sich darüber auch keine Gedanken machen.
Ich schließe mich allerdings meinen Vorrednern an, was die Geranien im Hintergrund angeht. Dadurch wirkt das Bild insgesamt etwas knallig bunt. Und dann ich hätte noch etwas mehr Licht auf sein gesicht gegeben. Schließlich wollen wir doch seinen schmachtenden Blick sehen!
Gruß
Nekhbet
Hallo Panic !
Der Hintergrund gefällt mir garnicht! Die Figuren sind OK,
die Flügel finde ich toll !
Gruß,McDetti
Oh mein Gott ist das kitschig,....
Schöön..nur schade das man sein Gesicht nicht sieht
Hiho.....ja die figuren sind schön auch die flügelchen gefallen mir ....der hintergrund mit der blume ist auch nicht ganz so mein fall aber es muss es ja auch nicht ;D wie wäre es mitten im wald könnt ich mir gut vorstellen oder ?
Hi Panic912,
das Bild ist eigentlich ganz schön. Aber ich würde den Boden (?) etwas mehr hervorheben (die Helligkeit z.b. etwas erhöhen). Die Blumen im Hintergrund sind meiner Meinung nach zu groß.
Grüße
Mark74
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |