Hallo!
Als Einstand von mir eine etwas chinesische Arbeit mit Bryce 5.5 und einigen Carrara-Objekten (Vögel).
Bin gespannt auf Kommentare und Anregungen !
Axolotl
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von stocko.
Hallo!
Als Einstand von mir eine etwas chinesische Arbeit mit Bryce 5.5 und einigen Carrara-Objekten (Vögel).
Bin gespannt auf Kommentare und Anregungen !
Axolotl
Hallo Axolotl,
erstmal herzlich willkommen hier bei uns im Bryce-Board. Dein Bild gefällt mir ausserordentlich gut. Ein klasse Einstand würde ich meinen! Darf ich fragen wie lange Du schon mit Bryce arbeitest? Ist sicher nicht Dein erstes Bryce-Bild, oder?
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Spaß bei uns und freue mich auf weitere Bilder!
greetz
dj
P.S.: Ich habe Dein Bild mal in den normalen Beginner-Bereich verschoden, Newcomer-der-Woche ist für gewählte Bilder vorbehalten, guckst Du hier: Was ist eigentlich BdW & NdW?
Hallo und !
Ich finde dein Bild auch sehr schön.
Die Farben, die Perspektive, die Art der Objekte und der Bildaufbau - alles harmoniert sehr gut. Und es ist einmal ganz was anderes, chinesischer Stil ist neu hier.
Bitte weiter so! Bin schon neugierig auf mehr Bilder von dir!
lg
esha
Anregungen zu dem Bild habe ich keine. Oder doch, eine: mehr davon. Gefällt mir außerordentlich gut. Für ein Einstandsbild (und nicht nur dafür) echt toll. Einstand bedeutet hier aber wohl nicht Anfänger, oder?
LG
contrafibbularities
@ - Alle: Danke fürb die nette Berüssung und die netten Kommentare. Mit Bryce (erst 2, dann 5, seit neustem 5.5) werkle ich seit ungefähr 2 Jahren. Mit der Zeit lernt man so dies und das - vor allem aber dazu ! .... z. B. auch aus Kommentaren zu den pics ....
lg
axolotl
8)Der Einstand ist aber gelungen!
Kann mich da meinen "Vorrednern" nur anschliessen......schönes Bild, mir gefällts auch wirklich gut! Vor allen Dingen, die Form der Berge unterstreicht für mich sehr stark diese asiatisch- chinesische Atmosphäre, super gemacht
Gruß Stocko
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche.
Das Bild ist doch schon sehr gut geworden. Da fällt das mit den Verbesserungsvorschlägen wirklich schwer.
Ein paar Bäume oder so auf den Bergen im Hintergrund würden sich vieleicht nicht schlecht machen. So 'n kleines Wäldchen hier und da.
MfG
Wenne
Gratuliere!
lg
esha
Herzlichen Glückwunsch zum Newcomer der Woche
Mfg, Zuzler
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |