So weiß zwar nicht so genau was ich schreiben soll aba hier ma was zu meina Person...
Name:Norman
Hobbys:PC,HP,Freundin
Tja was sonst noch ???
Keine Ahnung fragt einfach.
MFG ICH !
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tippis.
So weiß zwar nicht so genau was ich schreiben soll aba hier ma was zu meina Person...
Name:Norman
Hobbys:PC,HP,Freundin
Tja was sonst noch ???
Keine Ahnung fragt einfach.
MFG ICH !
Hallo und
Viel Spaß hier im Board.
Schau dich einfach einmal ein bisschen um, und wenn du spezielle Fragen hast, dann schreib einfach ein Posting. Irgendwer ist dann immer zur Stelle und hilft dir weiter.
lg
esha
Bin schon fleissig am gucken....Finde nur nicht wirklich das was ich suche...
Suche ein paar einfache aber Efektive Bryce 5 Tutorials da das für mich ein föllig neues Gebiet ist...Mit Photoshop komm ich soweit kla wie du hier Tippis.de.vu
sehen kannst.Deine meinung dazu wird mich mal Interessieren.
Danke schonmal
Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im BB. Für den Anfang mit Bryce kann ich das Beginner-Tutorial (Klick) empfehlen. Das sollten den Einstieg erleichtern. Ansonsten gilt natürlich das schon gesagte: einfach munter drauf los fragen!
Auf Deiner Seite finden sich re ht nette Wallpaper, nur ein kleiner Tipp dazu: MAch de Vorschaubilder auch in der Dateigröße kleiner sonst dauert es selbst mit DSL einige Zeit bis alle Bilder geladen sind und ein 56k-Modemsurfer dürfe gleich wieder verschwunden sein...
greetz
dj
Danke schön zu hören das es doch welche gibt die meine Wallpaper gut finden...hab bis jetzt nur schlechtes Gehört....weiß der Geier warum....ich persönlich steh zu meinen Bildern^^
ZitatOriginal von tippis
....ich persönlich steh zu meinen Bildern^^
Das ist auch das wichtigste!
Es ist unmöglich den Geschmack eines jeden zu treffen. Jeder hat halt seinen Stil, in dem er seine Bilder bastelt.
Deine Wallpaper find ich auch zum Teil sehr gut. Bei einigen stört mich zwar die relativ große Signatur in der Mitte. Die fänd ich besser irgendwo an der Seite. Aber das ist wie gesagt Ansichtssache.
MfG
Wenne
Ja das hab ich auch schon bemengel werd es demnächst auch ändern....:-D
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |