Hi,
nur kurz als Info da wir es hier noch nicht hatte, seit dem 22.12. ist die neue Version von Blender draußen: http://www.blender3d.org/
greetz
dj
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rammstein.
Hi,
nur kurz als Info da wir es hier noch nicht hatte, seit dem 22.12. ist die neue Version von Blender draußen: http://www.blender3d.org/
greetz
dj
huch gleich mal downloaden ![]()
Huch - gleich mal nicht downloaden ![]()
Dargain
Die kostenlose Amapi-Version schlummert auch noch irgendwo auf meiner Festplatte.
Gibt es einen guten Grund, warum ich mir Blender holen sollte?
Was sagen die Insider? *in die Runde schiel*
lg
esha
klick mal bei blender auf gallery denke das sagt dann genug ![]()
also testen macht doch spass wenn man mal ne phase hat ![]()
Sind ganz gute Bilder, aber mir kommt vor allem darauf an, wie die Bedienung ist. Blender soll ja sehr kompliziert sein. Stimmt das?
lg
esha
hab ma glaub ich blender 1.8 getestet urgs und bin dan bei c4d gelandet
die neue version schau ich mir später mal an heute wird gefeiert ![]()
Wer auf ne Programmoberfläche scharf ist die wien Datenblatt ausm AKW daherkommt - solls halt probieren. Ich nicht mehr - geht alles von meiner Zeit ab ![]()
Dargain ![]()
ZitatOriginal von Dargain
Wer auf ne Programmoberfläche scharf ist die wien Datenblatt ausm AKW daherkommt - solls halt probieren. Ich nicht mehr - geht alles von meiner Zeit ab
Dargain
du sagst es, um sich da auf anhieb einigermassen zurechtzufinden muss mann schon einen doktortitel in 3d haben. bei den meisten 3d-prog kann man ja intuitiv nach einen tut schon mal was nachbauen aber hier ist es net möglich.
mfg lule2
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |