Verwendete(s) Programm(e):daz-studio und bryce für hg-bild
hier bekommt der drache saures
mfg lule2
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 4.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3d-freak.
Verwendete(s) Programm(e):daz-studio und bryce für hg-bild
hier bekommt der drache saures
mfg lule2
:wow: Eindrucksvoll!
Die beiden so in Szene zu setzen war sicher nicht einfach. Tolle Leistung!
Auch der Brycehintergrund wirkt sehr gut. Nur die Steine rechts unten sind mir zu weiß, die leuchten für meinen Geschmack zu sehr aus dem Bild heraus.
Achja, der Drache glänzt wie poliert Mit mehr Bump würde er sicher auch gut aussehen.
lg
esha
king kong läßt grüßen, ist dir gut gelungen. würde auch noch etwas relief einfügen, auch beim gorilla oder im postwork mal mit ein paar brushes verschmieren, damit das mehr wie fell wirkt.
Herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche
Mfg, Zuzler
super nu kriegt wenne´s drache mal senge, wurd ah mol zeit^^
gw zum bdw
gw zum bdw
mfg mon
Ein wirklich sehr eindrucksfolles Bild, tolle Umsetzung. Finde es nur nicht besonders toll, dass er Wennes Drache im Schwitzkasten hat. Der Affe soll sich nur nicht zu sicher fühlen, sonst kriegt er eins über den Pelz gebraten.
Ts Ts, da macht sich der Affe das erste mal im Board breit und schon fängt er Stunk an.
Nein, so kann es nicht bleiben, auch nicht wenn Tschjango Freude daran hat.
lg
Josey
PS. Zum BdW trotzdem einen herzlichen Glückwunsch, hast Du Dir verdient.
Huhu lule,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche!
VG Maxime
Hi Lule,
von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Bild der Woche
Is dir gelungen die Zusammenstellung! Trotz des BdW
würd ich aber - wie Esha un so schon sagten - bissi Relief
beim Drachen reinpacken.
Cheers
Psychoraner
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |