Hallo Ihr Lieben
ich wollte ganz leise zurückmelden. Ich weiß, ich habe mich lange nicht mehr gemelde. Es ist auch privat bei mir unheimlich viel passiert. Ich bin wegen meiner Mutter nach Hamburg gezogen. Jetzt habe ich sie aber wieder aufgebaut und nun habe cih auch wieder Zeit für meine Grafiksachen. Vielleicht erinnert sich ja noch jemand an mich. Ich hoffe, aber, daß Ihr mich wieder in Gnaden aufnehmt.
Küßchen jetzt aus Hamburg
Brita
Jenny030b meldet sich zurück
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.
-
-
Hallo Brita,
natürlich erinnern wir uns noch an dich - ich zumindest

Schön, dass du wieder bei uns bist. Wahnsinn wie die Zeit vergeht, du hattest dich ja zwischendurch mal gemeldet aber das ist ja auch schon wieder ne Weile her. Ich freue mich jedenfalls, dass du uns nicht vergessen hast!Hier gleich mal zwei Links zu Themen die dich interessieren könnten:
Großer Winter-Contest - tolle Preise zu gewinnen!
und
Active Rendering Ausgabe 1 - Der neue Bryce-Board-Newsletter!Nochmals: welcome back!
greetz
dj -
uuund
back jenny
freut mich das du wieder da bist!
aber das weisste ja schon
..weiterhin viel spaß hier und viel
erfolg beim basteln
lg
Psychoraner -
auch ich kenne dich noch jenny
welcome back und hoffe hast viele neue ideen zum rendern
-
freuganzdoll, daß Ihr mich so lieb wieder aufnehmt.
menno, das sind ja klasse Sachen, die Ihr in der Zwischenzeit auf die Beine gestellt habt. Superklasse die Bordzeitung, und für den Contest habe ich ja noch ein wenig Zeit, Vielleicht fällt mir ja was nettes ein, obwohl ich die Gewinne ja so gut wie gar nicht benutzen kann. Ihr wißt ja noch, wenn ich zu viele verschiedene Programme benutze, fang ich an zu heddern und es kommt gar nix mehr raus. Aber das ist ja sowieso an so einem Contest nicht das Wichtigste.
Nun habt aber einen wunderschönen Tag.
Küßchen aus Hamburg
Brita -
Hallo :winke2 !
Natürlich erinnern wir uns noch.
Schön, dass es dir gut geht und dass du die Lust zum Bildermachen nicht verloren hast
Ganz liebe Grüße,
esha -
- 29. Dezember 2025, 03:37
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.