... etwas beschwingtes !
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5, poser 4/5, ps 6
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.826 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von klausrogermair.
... etwas beschwingtes !
Verwendete(s) Programm(e): bryce 5.5, poser 4/5, ps 6
das licht könnte meiner meinung nach noch etwas geheimnisvoller/unheimlicher sein.
aber kameraposition, idee und farben find ich sehr gut.
gruß sen
Da geb ich Mr Senator recht, das Licht ist irgendwie noch zu hell.
Vieleicht solltest du nur einen Spot auf das Päärchen richten und nicht die ganze Umgebung ausleuchten?!
MfG
Wenne
Ja, das mit dem Spot wäre eine gute Idee.
Vielleicht ein bisschen mit der Volumetrik spielen, damit man den Lichtkegel sieht.
lg
esha
Ne tolle Idee!
O.K. das mit dem Licht...da kann man noch was machen, ist mir aber gar nicht so aufgefallen. Ich fings total originell.
Gruß Stocko
@ Alle: Danke für die Hinweise!
Hier also nun die überarbeitete Version des kriminellen Tangos ... bin dankbar für Rückmeldungen und weitere Tips!
axolotl
Suuuuper!!! - Die Perspektive und der Spot mit dem großen Schatten am Vorhang kommen sehr gut!
Da kommt die Größe des Raumes und die relative Winzigkeit der Tänzer sehr gut raus.
MfG
Wenne
Die zweite Version ist professionell gemacht.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |