Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Esprit
So langsam kann man es bei diesen Temperaturen kaum mehr erwarten, daß der Frühling kommt ![]()
MfG
Wenne
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jenny030b.
Verwendete(s) Programm(e): Poser5; Vue5Esprit
So langsam kann man es bei diesen Temperaturen kaum mehr erwarten, daß der Frühling kommt ![]()
MfG
Wenne
Frühling! Schöööön! *verträumt seufz*
Die Posen der beiden sehen sehr unbequem aus, besonders sein rechter Arm
. Der sollte vielleicht eher hinter ihren Schulterblättern vorbeigehen als oben über die Schultern drüber.
Und sie hat den linken Arm auch seltsam verdreht. Versuch doch mal, ihren Oberarm mehr an den Körper zu legen und ein bisschen zu drehen, so dass ihre Hand wieder auf sein Knie kommt. Lieber das Handgelenk stärker drehen und dafür den Ellbogen weniger.
Und jetzt genug gemeckert. Ich bin schon einmal stundenlang an einer Er+Sie-Pose gesessen, und hab's dann verzweifelt aufgegeben. ![]()
Die Atmosphäre des Bildes gefällt mir gut, und die Vegetation auch.
lg
esha
Jaaa, her mit dem Frühling!
Hey, Wenne, den roten Dress hast Du doch aus meinem Wettbewerbsbeitrag gemopst und umgefärbt! ![]()
Da gucke ich lieber schnell mal nach, ob meine Ladys noch was anhaben... ![]()
Grüße
Horus-67
Ich sehe gerade, alles noch da, da haben wohl beide Damen von der Stange gekauft. ![]()
ja, super geworden Wenne, vielleicht sollten wir mehr solche Bilder machen, damit der Frühling schneller kommt.
lg
Brita
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |